Green Audio Flash Bassverstärker

  • Ersteller Johannes@XK-3
  • Erstellt am
Johannes@XK-3
Johannes@XK-3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.13
Registriert
10.12.05
Beiträge
144
Kekse
43
Hallo,

ich habe einen alten "Green Audio Flash" Bassverstärker geschenkt bekommen, der defekt ist. Es sind die Transistoren in der Endstufe und wahrscheinlich weitere Teile durchgebraten.
Für den Austausch wäre es sehr praktisch einen Schaltplan vom o.g. Gerät vorliegen zu haben.
Hat diesen Schaltplan jemand und kann ihn mir zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal,

Johannes
 
Eigenschaft
 
... ich habe einen alten "Green Audio Flash" Bassverstärker geschenkt bekommen, der defekt ist. ...
Für den Austausch wäre es sehr praktisch einen Schaltplan vom o.g. Gerät vorliegen zu haben. ...
welchen? m.w. gab es zumindest ´nen kleinen und großen.
auf http://www.green-audio-parts.de/pages/bluerings_indexpag.html auf der download page versuchen. muss man sich registrieren - habe ich jetzt natürlich nicht. ansonsten dort per mail anfragen.
 
Hallo,

leider finden sich im Internet sehr wenig Informationen zu den Amps. Ich habe einen mit einem 15Zoll Lautsprecher drin, also einen Combo und nicht nur das auf der Webseite abgebildete Topteil. Das müsste aber technisch zum allergrößten Teil identisch sein. Offiziell werden die Schaltpläne wohl nicht herausgegeben, obwohl der Amp schätzungsweise 15 Jahre alt ist...
Vielleicht ist ja aus dem Forum einer an einen Plan gekommen?!

Handelt es sich bei dem Verstärker um ein qualitativ/klanglich gutes Modell?

Viele Grüße,

Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben