Green Day & MIcro Cube

von deni, 11.07.04.

  1. deni

    deni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
    servus.....
    als erstes: bin ziemlicher anfänger!
    ich versuche grade von green day - when i come around zu spielen!
    allerding hab ich das problem das ich mit meinem roland micro cube diesen sound nicht hinbekomme! liegt es am cube? :confused: oder könnt ihr mir sagen wie ich es einstellen muss!?
    habt ihr noch ein paar lieder für mich im ähnlichen stiol die ich übern könnte!?
    danke
     
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.07.04   #2
    Damit hast du die Frage schon selbst beantwortet. :o Irgendwer hat hier mal gesagt, wenn sich am Anfang was scheisse anhört, ist zu 99% der Spieler schuld und nicht sein Equipment. Ist eben meist so. Da müssen wir alle mal durch :rolleyes: :)

    Aber nicht aufgeben :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping