Green Day & MIcro Cube

D
deni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
30.06.04
Beiträge
28
Kekse
0
servus.....
als erstes: bin ziemlicher anfänger!
ich versuche grade von green day - when i come around zu spielen!
allerding hab ich das problem das ich mit meinem roland micro cube diesen sound nicht hinbekomme! liegt es am cube? :confused: oder könnt ihr mir sagen wie ich es einstellen muss!?
habt ihr noch ein paar lieder für mich im ähnlichen stiol die ich übern könnte!?
danke
 
Eigenschaft
 
deni schrieb:
servus.....
als erstes: bin ziemlicher anfänger!

Damit hast du die Frage schon selbst beantwortet. :redface: Irgendwer hat hier mal gesagt, wenn sich am Anfang was scheisse anhört, ist zu 99% der Spieler schuld und nicht sein Equipment. Ist eben meist so. Da müssen wir alle mal durch :rolleyes: :)

Aber nicht aufgeben :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben