Green Preci

upload_2018-4-27_1-45-23.png


Sind das eigentlich Original-Fingerabdrücke von James Jamerson? Die kann man bestimmt irgendwo als Decal kaufen ...





*duckundwech*
:D
 
:eek::eek::eek::cool::ugly::D:D:D:D

ja, du glaubst nicht, wie schwer die zu bekommen waren. Nur durch Beziehungen zur Detroiter Polizei... aber das ist eine andere Geschichte... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Praxistest: Kürzlich war ich auf einer Session und hatte meinen Greenpreci dabei. War echt gespannt, wie er denn jetzt so klingen würde - mit den originalen Tonabnehmern. Ich hatte ja die originalen, dem Bausatz beiliegenden Pickups mit den fetten Keramikmagneten verbaut. Warum andere Tonabnehmer kaufen, ohne zu wissen, wie die klingen, die ich schon habe?!? Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, wie gut und Preci-mäßig diese billigen Tonabnehmer klingen. Schön mittig und knurrig, eigentlich genau so, wie man sich einen Preci vorstellt.
An das Handling muss ich mich noch gewöhnen. Nicht dass es nicht gut wäre - der Body ist schön leicht und der Hals richtig fett. Dazu eine leichte Tendenz zur Waagerechten. Klar hinkt ein Vergleich zu meinem Fender Jazzbass. Aber das ist nun mal mein bisheriger Hauptbass. Der hat
einen echt schweren Korpus und - jazzbasstypisch - einen viel dünneren Hals. Mit dem Gewicht tat ich mich immer schwer, von dem her kommt mir der leichte Preci ganz gut gelegen. Das Finish ist ein Hingucker *eigenlob*
Bin echt begeistert und freue mich immer noch über den Gewinn!!!

Hier eine kleine Handyaufnahme. Der Sound ist leider auch vom Handy...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Och, damit kann man doch leben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben