T
ToniR
Registrierter Benutzer
- 09.12.11
- 17.07.11
- 6
Hallo zusammen,
hÀtte gern mal eure Meinung zum GRETSCH CATALINA CLUB ROCK, https://www.thomann.de/de/gretsch_catalina_club_rock_wg.htm*
und zum Beckenset SABIAN XS20 PERFORMANCE PLUS SET https://www.thomann.de/de/sabian_xs20_performance_plus_set.htm*
bin einsteiger und wĂŒrde das in der Kombination in ner band spielen.
Danke
hÀtte gern mal eure Meinung zum GRETSCH CATALINA CLUB ROCK, https://www.thomann.de/de/gretsch_catalina_club_rock_wg.htm*
und zum Beckenset SABIAN XS20 PERFORMANCE PLUS SET https://www.thomann.de/de/sabian_xs20_performance_plus_set.htm*
bin einsteiger und wĂŒrde das in der Kombination in ner band spielen.
Danke
*) Affiliate/Werbung
