Gretsch deltoluxe?

  • Ersteller dr.barn
  • Erstellt am
D
dr.barn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
13.04.19
Beiträge
71
Kekse
81
Ort
Geldern
Hallo
suche eine günstigen tonabnehmer ( bis 100.-€) für meine Crafter DV 200 und bin bei ebay auf den von Gretsch geraten, der mit 69.- für mich bezahlbar ist.
Di Marzio liegt mit dem Virtual Acoustik Musician um 120, wobei in diesem preisbereich das angebot deutlich zunimmt, zumal ich auch einen guten gebrauchten nehmen würde.
Ich möchte schon ein bischen e-sound haben und der pickup soll removable, passiv (ohne batterie) sein.
Die Hörprobe des Braggs hier im forum, der bei ca. 250.- liegt, hat mir schon sehr gut gefallen - an dieser stelle: danke christoph für deine übersicht der verschiedenen typen, hat mir geholfen.
Meine Musikrichtung wäre Blues. Habt ihre da Erfahrungen und kennt die unterschiedlichen Modelle etwas besser?
danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben