Gretsch schlagzeuge

  • Ersteller Karibou
  • Erstellt am
also das Gretsch Catalina Club mod ist aus Taiwan, da hab ich eins daheim stehen.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das ding ist der hammer. und der Preis ist auch in Ordnung.

lg Steffen
 
back to topic bitte mich würden noch mehr meinungen interessiren^^

Dann sollte der Thread-Starter vielleicht mal sagen, in welcher preislichen Liga er sich umsieht.
Ich kenne die Renown Maple-Serie und finde, dass es für den Preis bessere Alternativen bei den bekannten Herstellern gibt. Außerdem sagt mir die Hardware überhaupt nicht zu (zu klobig und zu wenig Einstellungsmöglichkeiten).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben