Gretsch Synchromatic bei e-bay

von Fender, 04.10.04.

  1. Fender

    Fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #1
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 04.10.04   #2
    Der Verkäufer ist beyers-music aus Bochum... das is nen großer Musikladen. Anscheinend wollen die ihre restlichen Syncromatics jetzt bei ebay loswerden.

    Ich hab mal eine der Gitarren gespielt... ging so. Ziemlich unspektakuläres Teil und das Design überzeugt irgendwie auch nicht wirklich.
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.10.04   #3
    da darf ich dich beruhigen.
    der ist sowas von okay, wenn ichs nicht wüsste, würd ichs selber nicht glauben :rolleyes:
    seine schlechten bewertungen beruhen darauf, dass er wohl keine emails liest, weshalb dann die leute logischerweise keine feedbacks bekommen.
    er regelt das halt alles per telefon.
    das ist keine schleichwerbung, hab bloss noch nie so gute erfahrungen gemacht:-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping