Gretsch Synchromatic bei e-bay

Fender
Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
17.06.04
Beiträge
194
Kekse
0
Ort
Zürich
Eigenschaft
 
Der Verkäufer ist beyers-music aus Bochum... das is nen großer Musikladen. Anscheinend wollen die ihre restlichen Syncromatics jetzt bei ebay loswerden.

Ich hab mal eine der Gitarren gespielt... ging so. Ziemlich unspektakuläres Teil und das Design überzeugt irgendwie auch nicht wirklich.
 
Fender schrieb:
Nur so aus Interesse, habe noch nie was von diesen Gitarren gehört, der Verkäufer wäre mir eh zu schlecht bewertet. :rolleyes:

da darf ich dich beruhigen.
der ist sowas von okay, wenn ichs nicht wüsste, würd ichs selber nicht glauben :rolleyes:
seine schlechten bewertungen beruhen darauf, dass er wohl keine emails liest, weshalb dann die leute logischerweise keine feedbacks bekommen.
er regelt das halt alles per telefon.
das ist keine schleichwerbung, hab bloss noch nie so gute erfahrungen gemacht:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben