Griffbrett wie bei Ibanez Jem

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
Auf Ebay gibt es öfters so einen potthässlichen Stratnachbau. Auf deren Griffbrett ist eine ganze Mondlandschaft mit Hügeln und Kratern Kometen und Ufos drauf...sieht echt scheisse aus das Teil :D

bitte ein bild^^
 
es gibt ja auch noch die jem555 für ca. den halben preis. dafür auch nur mit dem halben inlay ;-)

[qimg]http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/2510015105001.JPG[/qimg]
Das Inlay der 555 kommt nichtmal annähernd an die Schönheit des Originals ran. Zum Kotzen. ;)

mfg
 
mis sind nur die ibanez jem und ibanez j-custom bekannt. natürlich gibt es auch andere custom-griffbrett.

nicht ganz. einige limitierte modelle wie z.b. meine 2820vv haben auch schöne vine-einlagen-und das zu sehr verträglichen kursen {um die €1000,-}

rg282016.gif





wenn du zeit hast, kann ich chris sehr empfehlen - saubere arbeit zu fairen kursen…aber es dauert eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben