Griffbrettöl

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Galend schrieb:
Ich find es richt ziemlich geil aber nit stark nach zitrone und der Geruch bleibt nicht lang auf'm Griffbrett also verduftet sehr schnell

MFG Galend
sich verduften... :D daher kommt das also!
[qoute=Beast_of_Prey]
Man Leute hört doch mit dem Scheiß auf, seid ihr etwa zu geizig für euer Baby mal 8Euro für ein ordentliches Griffbrettöl zu investieren was dann auch noch min 3 Jahre hält???????????????

Ihr kotzt mich echt an!!!!!

Aber gebt ruhig hunderte euros für ne Gitarre aus die dann nach nem Salatdressing riecht. soooooo!!!!!!!
[/quote]

Hei, ich wollt nur mal Fragen! Ich werd mir so zeugs auch kaufen, so lemonzeugs da. aber net im i-net, außer des gibts bei musik-service (muss schon wieda saiten bestellen
:rolleyes: )

Für meine Git nur dat Beste! Vor allem für die neue... :D

Mich hat halt nur interessiert, ob ich mirs net für die Alte einfacher machen kann, Sonnenblumenöl hätt ich halt zu Hause, aber Olivenöl net. (ich mag acuh keien Oliven, also kommt des für mich net in Frage!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben