Grind

Fafnir schrieb:
Freejazz.. ich glaub ich habe mal sowas gehört. Ist das sowas, bei dem sich unaufhaltsam das Gefühl einstellt - bis es unausstehlich wird - daß man JETZT gehen muß oder etwas anderes tun und man sich auf einmal besser und wirklich erleichtert fühlt wenn die Musik aus ist?
Ach ja das ist keine Spaßantwort, ich habe das Gefühl wirklich bei solcher Musik (aber auch bei anderer teilweise ;-)
beste Freejazz Definition ever :D
 
blockflötenkonzerte sind das härteste
 
Free Jazz, der Grindcore von gestern....
 
corey schrieb:
Hallo zusammen

Eine Frage:

Gibts eine härtere Stilrichtung als der Grindcore?

Würde mich interessieren...

mfg corey

Ja also Grind ist schon das Extremste oder härteste, auch das Brutalste was es je auf der WELT gibt :D :) *ggg*

Ich würde dir eher so mehr Death Grind oder Gore Grind empfehlen!!!!
Das ist schon das lauteste und krankeste, dass was du halt haben willst!
auf crust/Noise/Fun kannste scheißen!!!! die bands kommen für mich halt nicht so stark rüber!!!

wie gesagt BRUTAL DEATH GRIND & GORE GRIND :D :D :D

hier hab ich letztens ein thread über meine musiCK eröffnet
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14348

viel spass noch ;)
 
Metal Up your ass schrieb:
Ja also Grind ist schon das Extremste oder härteste, auch das Brutalste was es je auf der WELT gibt :D :) *ggg*

Ich würde dir eher so mehr Death Grind oder Gore Grind empfehlen!!!!
Das ist schon das lauteste und krankeste, dass was du halt haben willst!
auf crust/Noise/Fun kannste scheißen!!!! die bands kommen für mich halt nicht so stark rüber!!!

Hey psst, isch kann dir auch konkret andere stoff empfehlen, ist heftigste was du kriegen kannst!! auf crack kannst scheißen!!!! Der Stoff kommt für mich halt nicht so stark rüber!!!
 
Genau,Crack ist toter als tot.
Heroin kommt wieder und zwar im ganz großen Stil... :D
 
Matkra schrieb:
Genau,Crack ist toter als tot.
Heroin kommt wieder und zwar im ganz großen Stil... :D

und das auch im grind: siehe z.b. sons of tarantula:D
 
Pff, die Sons sind für mich weder Grind noch irgendiwe relevant, die sind einfach nur SCHEIßE, SCHWUL und SCHLECHT! :)

BRODEQUIN! :mad:
 
Der Konrad schrieb:
Pff, die Sons sind für mich weder Grind noch irgendiwe relevant, die sind einfach nur SCHEIßE, SCHWUL und SCHLECHT! :)

BRODEQUIN! :mad:

dafür wird dich der würger erdrosseln:D
 
welche band ist denn zum beispiel grindcore???
kännt ihr mir da eben kurz beispiele nennen???
danke bis später,
Bdsd
 
nasum, extreme noise terror, napalm death sind nen paar bekanntere
 
catrat schrieb:
nasum, extreme noise terror, napalm death sind nen paar bekanntere

Echt? Nasum wird als Grind bezeichnet? Hatte mal was von denen was echt gut war, fands (zumindest damals) recht thrashig
 
Auf der Seite der Obscene Extreme Festival Macher kannste n paar Lieder saugen (unter Mp3 ;) ) www.obscene.cz
Nochn bisserl Schleichwerbung: Cock Knocker 666 - Sick Fuckin Porno Death Metal: www.cockknocker666.de
 
Metal Up your ass schrieb:
auf crust/Noisekannste scheißen!!!! die bands kommen für mich halt nicht so stark rüber!!!
hahaha da hat mal einer überhaupt keine Ahnung, geil :D
 
M
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Ohne Worte :-(
Willi
  • Gelöscht von Willi
Metal Up your ass schrieb:
Hey pass mal hier auf, du hast keine Arnung!!!!!* :mad: *
Ich weiß wovon ich rede, in sachen Extremer Musick hab ich schon leider mehr arnung, kleiner :D :mad: :mad: :mad: *CADAVER FISTING* :mad:


Junge, du bist einfach nur peinlich.
 
Peegee schrieb:
Junge, du bist einfach nur peinlich.

:D :D :D Genau dasselbe muss ich auch immer denken wenn ich einen Beitrag von Metal Up your Ass lese.
Immer wieder schön lustig, dieser geistige Dünnschiss der Nation. :D :D :D
 
Ich bin dabei
 
Ich ebenfalls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben