Grind

Mein Gast aus dem Oberbergischen hat euch noch was zu Sagen:
Daach ! ich sull üch noch wat sagen, aber ich weeß nit wat ! Dä "Heilije"
kann mich am Arsch lecke ! Dat hätt mit üch nix zo donn ! ich kummen mit
demm Internet eenfach nit so chut zuräät . . .
 
moin zusammen :D

da bin ich wieder mal... hab schon lange nich mehr reingeschaut ;)

@zytozid

hab in deinem profil nachgeschaut. du hörst deathcore? hab gedacht das gibts nur in der gabber-szene...

mfg corey
 
deathcore in der gabba-scene? nie gehört.. da gibts sowas wie darkcore und breakcore etc... aber deathcore (zumindest den, den ich meine) is ne mischung aus (melodic) death metal und hardcore, genauso wie metalcore eine mischung aus metal und hardcore ist.
beispiele wären prayer for cleansing oder as i lay dying, vleicht noch god forbid und lamb of god.. die definition is, wie von all diesen mix-subgenres, sehr schwierig. es klingt halt sowohl nach hardcore als auch nach death metal, oft auch nach thrash..
ich mag so kleinste unterteilungen eigentilch auch nich..
 
nee nee, ich mein ganz sicher nix elektronisches! :D
 
da ich den ganzen thread nich lesen will weils sinnlos ist
hier die krassesten bands die ich kenne:

the dillinger escape plan (mischung aus grind/hardcore/metal/freejazz) :)
the number twelve looks like you (wie oben nur teilweise noch krasser)
 
Deathcore
eine Kombination von Gabber, Dschungel und von Deathmetal, beginnt bei ungefähr 250 bpm, schneller Bass-Kick, Breakbeat und Deathmetal-Samples, im wesentlichen eine Art Industrial Techno

Doomcore
unsicher, worin der Unterschied zu Demoncore besteht, vielleicht ein bisschen mehr Indusrtial, ist es möglicherweise ein anderer Begriff für den selben Stil

(Demoncore
das teuflischste vom teuflischen Four-Four; kranke, verdrehte Synths, 909 Kicks Dröhnungen, pure Dunkelheit)

Noisecore
häufig ziemlich buchstäblich musikalisch geordnetes Weißes oder Graues Rauschen, elektronische Störung als Audiosignal umgewandelt; manchmal kombiniert mit Gabber, Drum'n Bass und anderen Arten

Speedcore
manchmal Upbeat, manchmal dunkel, ca. 220 bis 300 BPM, schnell und hart, aber nicht so teuflisch wie Deathcore

Sach mal, können die sich keine eigenen Genrenamen einfallen lassen ? Ist das denn zu viel verlangt ? Also wenn ich von Doomcore rede, mein ich bestimmt kein Techno :mad: Aber wie sich eine Kombination von Gabber, Dschungel und von Deathmetal bitte anhören soll, würd mich schon mal interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben