Grind

Aqua schrieb:
:D :D :D Genau dasselbe muss ich auch immer denken wenn ich einen Beitrag von Metal Up your Ass lese.
Immer wieder schön lustig, dieser geistige Dünnschiss der Nation. :D :D :D


Wenn seine sinnfreien Kommentare wenigstens lustig wären.
Aber darüber kann ich nun wirklich nicht lachen.
Nur noch resignierend den Kopf schütteln, ob der grassierenden Niveaulosigkeit in deutschen Landen.
 
M
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Absolut unter der Gürtellinie
Bis auf ein gewisses Niveau lasse ich mich ja herunter.
Aber für Deines müsste ich mich ja in die Kanalisation
der Menscheit begeben. Und da möchte ich ganz einfach
nicht hin. Du bist so ein armes Würstchen, das(s) es einem ja schon
beinahe leid tun kann. Aber nur beinahe. Und jetzt geh
wieder den Kopf vor die Wand hauen, oder kleine Kinder
verprügeln. Du bist eine Schande für jeden echten Metalfan.
 
Hallo zusammen,

hier ist er, der Threadinhaber persönlich :D Ich bin euch dankbar für eure Tipps, kann ich wirklich gebrauchen, bis auf ein paar Kommentare über diesen Thread ;) Auch Dir, Metal Up Your Ass danke ich. Aber ich würde vorschlagen, zügelt eurer Temprament, und antwortet lieber auf die Frage. Energie könnt ihr jo woanders auslassen ;)


mfg corey
 
M
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Aggressives Verhalten
@ Metal Up Your Ass

Hast du zuviel Energie?? :D

mfg corey
 
corey schrieb:
@ Metal Up Your Ass

Hast du zuviel Energie?? :D

mfg corey


ja(hat mit stärke nichts zutun), der spacken soll die fresse halten, Musikalisch hab ich mehr drauf etc..Musik!!!!!

Ich habe 100%%%´tig mehr metal kenntnisse ale dieser spacken!!!!!! ;)
Alle anderen die keine arnung hatten und frech waren :D hasse ich :mad:
 
Metal Up your ass schrieb:
hörmal ich hab die schnautze gestrichen
ich bin eine schande für alle metalfans????
ICH KÖNNTE DIR SO DIE SCHNAUTZE KAPPUT SCHLAGEN DAS GLAUBST DU NICHT!!!!
schon mal auf die fresse gekriegt?
Man merkt schon das du keine erfahrung gemacht hasst
sowas wie du sollte man ....... naja ich schreib das lieber nicht!!
du kennst mich noch nicht, dass ist das problem
Komm geh doch zu mami du PUSSY, du hasst eh keine arnung von METAL, dass merkt man schon ;) :D *auslach*

WIR KOMMEN BEIDE AUS NRW WO IST DAS PROBLEM, KÖNNEN WIR unter vier augen klären ;)

ich würde dich auch bitten mit deinen anschuldigungen etwas vorsichtiger umzugehen. peter und keine erfahrung? :eek: hättest du dir die mühe gemacht nicht einmal blind draufloszuposten, dann hättest du wahrscheinlich ein paar von peters kompetenten beiträgen gelesen, er hat doch wohl "ein wenig" mehr erfahrung als du! :mad:
auch andere user in diesem forum haben mindestens genausoviel erfahrung mit extremer musik, sie stechen allerdings nicht durch ihren ungehobelten stil hervor, sondern durch sachkenntnis und kompetente beiträge.

viele forumsmitglieder würden es ernsthaft begrüssen, wenn du deine sprache zügeln könntest und nicht so fahrlässig mit dämlichen banalitäten herumwerfen würdest. bei wenigen menschen hab ich so sehr das gefühl, dass sie nicht nachdenken bevor sie posten wie bei dir.

und verbale entgleisungen in dieser kindischen und unangebrachten art müssten wohl auch nicht sein, gell?
 
XXXXX Edit JSX

Zum Thema:
Also ich find es gibt nicht wircklich Musik, die man als hat bezeichnen kann, da der Begriff viel zu subektiv ist. Jemand der Techno hört findet vielleicht seine Musik viel "härter" als z.B. Metal.
Und was ist "hart" überhaupt, wenn harte Musik als Musik die man nicht verträgt definiert wird, dann würde ich zum Beispiel elektronische Musik, vorallem Ambiente als harte Musik bezeichnen, weil ich das überhaupt nicht vertrage. Jemand, der solche Musik hört, wird wiederrum Metal als hart bezeichnen.
 
Danke Disillusion..

Zudem finde ICH es ziemlich dämlich von jemand zu behaupten, daß ER die größten Metal-Kenntnisse hat.. Wie kindisch muß man eigentlich sein um derartige Aussagen zu machen? Läuft hier ein Wettbewerb?
Außerdem kennst du mich nicht (und andere auch nciht, aber ich spreche mal nur von mir), daher glaube ich nicht daß du dir sowas erlauben kannst (weil du es nicht beurteilen kannst).

Willi: Naja da denke ich etwas anders. Für mich z.B. klingt Techno lächerlich, jemand der was-weiß-ich-was hört findet beispielsweise das, was ich lächerlich finde, hart, und er findet beispielsweise NunSlaughter lächerlich, weil er damit gar nichts anfangen kann. ALso nicht in dem Sinne von "hart", sondern im Sinne von nicht verstehen und weil er sich ja gar nicht darauf einlässt. Ich finde NunSlaughter hart, es gefällt mir aber auch.. Vielleicht versteht auch niemand was ich sagen will, dann ist es auch egal ;-)
 
Veril_Droge
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Muß auch nicht sein
Hallo Leute,

schaltet mal bitte einen Gang zurück.
Bitte nur noch Aussagen zum Thema !

Danke
 
Fafnir schrieb:
Danke Disillusion..

Zudem finde ICH es ziemlich dämlich von jemand zu behaupten, daß ER die größten Metal-Kenntnisse hat.. Wie kindisch muß man eigentlich sein um derartige Aussagen zu machen? Läuft hier ein Wettbewerb?
Außerdem kennst du mich nicht (und andere auch nciht, aber ich spreche mal nur von mir), daher glaube ich nicht daß du dir sowas erlauben kannst (weil du es nicht beurteilen kannst).

Willi: Naja da denke ich etwas anders. Für mich z.B. klingt Techno lächerlich, jemand der was-weiß-ich-was hört findet beispielsweise das, was ich lächerlich finde, hart, und er findet beispielsweise NunSlaughter lächerlich, weil er damit gar nichts anfangen kann. ALso nicht in dem Sinne von "hart", sondern im Sinne von nicht verstehen und weil er sich ja gar nicht darauf einlässt. Ich finde NunSlaughter hart, es gefällt mir aber auch.. Vielleicht versteht auch niemand was ich sagen will, dann ist es auch egal ;-)

darüber habe ich mir auch schon oft gedanken gemacht, härte hängt einfach von vielen verschiedenen faktoren ab. ich kenne viele leute, die finden es überhaupt nicht hart, wenn jemand harmonizer-verzerrt ins mikro grunzt, für andere wiederum ist dies die krönung der metallischen härteskala. na und?

was soll eigentlich die diskussion darüber, irgendwie geht das sowieso am ursprünglichen ziel - nämlich an der freude über die eigentliche musik - vorüber... es kann nur in einer endlos-diskussion gipfeln, wo schlussendlich argumentativer stillstand herrscht. und behauptet nicht, ich hätte es euch nicht gesagt... ;)
 
Och, gebt mir weiter Grind-Bands an, aber nicht solche Philosophien über "diese Musik ist für solche hart und für andere nicht blabla". Wie schon gschrieben das für einige das und das hart ist, aber dass Grind wohl härter ist als Schlager und Pop oder was auch immer wird ja wohl allen klar sein. Ich hab eigentlich ja nur gefragt, obs noch was härteres gibt als Grind, und wenn da einer schreibt NewMetal oder was, dann muss ich mir langsam an den Kopp langen. Versteht ihr mich?


mfg corey
 
corey schrieb:
Och, gebt mir weiter Grind-Bands an, aber nicht solche Philosophien über "diese Musik ist für solche hart und für andere nicht blabla". Wie schon gschrieben das für einige das und das hart ist, aber dass Grind wohl härter ist als Schlager und Pop oder was auch immer wird ja wohl allen klar sein. Ich hab eigentlich ja nur gefragt, obs noch was härteres gibt als Grind, und wenn da einer schreibt NewMetal oder was, dann muss ich mir langsam an den Kopp langen. Versteht ihr mich?


mfg corey

diese frage kann man aber nicht beantworten, wenn man nicht die bedeutung des wortes "härte" definieren kann... und das hat bisher noch niemand überzeugend geschafft.

welche kriterien hast du bezüglich härte? sind doomig-schleppende gitarren nicht hart? ist ein rasendes schlagzeug härter als wuchtige ac/dc drum patterns? ich habe keine ahnung, was du als hart definierst. wenn schnell = hart dann ist wohl death/grindcore das härteste, was du bekommen kannst...

btw: was sollte gegen eine solche diskussion auch einzuwenden sein?
 
Mhhh, nun gut:


1. Schnell wie Sau
2. Tiefer gestimmte Gitarren
3. Evtl verzerrte Bassdrums

mfg corey
 
Disillusion: Eben, und zudem ist Härte wie schon gesagt nur ein subjektiver Begriff.
Ich würde mal so sagen: Jeder empfindet die Musik als Hart, wenn sie für ihn ein Gefühl der Stärke transportiert, was zum Beispiel auch von den Texten abhängt, was in dem Zusammenhang vielleicht seltsam klingt.

Wieso kann sich heute jemand nicht mal mehr selbst über Musik informieren? Ich sehe immer öfter Sachen wie "nennt mir Bands in der Richtung xy" oder ähnlich... Das heißt für mich auch, daß man sich mit der Musik gar nicht wirklich beschäftigen will. Also sag ich auch nichts dazu, wenn das Interesse fehlt.

Nimm dir Fruity Loops, stell die Geschwindigkeit auf 400bpm und nimm dir selbst deine "harte Musik" auf
 
Wenns dich kratz warum schreibst du immer? Ich hab gemeint dass ich am Anfang mal von dir gelesen habe dass du nichts mehr schreibst. Aber sieht wohl nicht so aus... :rolleyes:
 
Ja, stimmt.. wurde wieder interessanter ;-)
 
Die Härte von Musil liegt m.E. nach gänzlich im Ohr des Höhrers.
Für mich z.B. sind die Flippers ziemlich hart.
Spaß beiseite, die Qualität der Musik an ihrer "Härte" festzumachen,
ist doch was für Büchsbiermetaller. :D
Wobei "Härte" in Bezug auf Musik ja fast gar nicht definiert werden kann.
Da würde ich dann eher das Wort Aggressionspotential in die Diskussion werfen.
Und das soll jetzt keine Anspielung sein, sondern sich wirklich nur auf die Musik beziehen.

@ David

Vielen Dank, dass du hier so für mich eintrittst. Und das du so viel von meiner bescheidenen Erfahrung hältst, ist ja beinahe peinlich. :redface:
Ich selbst würde mich selbst nämlich nicht als den besonders kompetenten Metalfreak bezeichnen. Ich habe hier in der letzten Zeit von so vielen mir bis dato unbekannten Bands gehört und so viel anderes gelernt! Klasse!
Wie heißt es doch so schön: Der erste Schritt zur Weisheit ist die Erkenntnis, das man gar nichts weiß.

Ein kleines bißchen Understatement würde uns allen vielleicht ganz gut stehen. ;)
 
Metal Up your ass schrieb:
ja(hat mit stärke nichts zutun), der spacken soll die fresse halten, Musikalisch hab ich mehr drauf etc..Musik!!!!!

Ich habe 100%%%´tig mehr metal kenntnisse ale dieser spacken!!!!!! ;)
Alle anderen die keine arnung hatten und frech waren :D hasse ich :mad:



boah ganz böse.....
ein ganz böser mensch, so leute mag ich!!!!!!!!!!
ich glaube hier ist einer mit dem ich mich verstehen könnte!!!!!!
 
Bdsd schrieb:
boah ganz böse.....
ein ganz böser mensch, so leute mag ich!!!!!!!!!!
ich glaube hier ist einer mit dem ich mich verstehen könnte!!!!!!

Ich mußte jetzt wirklich lachen als ich das gelesen habe.. Wenn du das wirklich ernst meinst, bist du ein lächerlicher kleiner Knirps, ein ganz kleines Licht!!
 
Fafnir schrieb:
Ich mußte jetzt wirklich lachen als ich das gelesen habe.. Wenn du das wirklich ernst meinst, bist du ein lächerlicher kleiner Knirps, ein ganz kleines Licht!!



warum nehmen mich immer alle direkt so ernst.......menschenskinder!!!!!
das war ein spass von mir!!!!!!!
das merkt man doch eigentlich oder????
naja also für die zukunft nicht alles so ernst nehmen!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben