größe..

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
wie find ich raus welche größen meine toms haben? glaub hab 13, 14, 16 .... aber weis es ned genau
 
Eigenschaft
 
ausmessen! d.h. du nimmst die cm zahl die du raushast und rechnest es mal 2,54! dann haste die zollzahl! uch glaub mal du hast eher 12 13 16, wenn es ein standardset ist was nicht nicht selber zusammengestellt wurde!
 
Hä?

Man rechnet doch nicht die cm Zahl mal 2,54, sondern teilt die cm dürch die 2,54!

Oder?

Beispiel 20" Ride Becken, steht drauf 51 cm! und man rechnet nicht 51cm mal 2,54 dann käme ja fast 102cm raus!? Kann doch net sein!?
 
macprinz hat recht: cm müssen durch 2,54 dividiert werden.

@ JimPanse:
Wichtig ist vor allem, dass du nur den Kessel misst.
 
Sorry, mal ganz dumm gefragt

Was soll man außer den Kessel den noch messen?

-Die Tomhalrerung?
 
Es soll tatsächlich Leute geben, die hoops und lugs mitmessen.
 
Achso,

Stimmt, dass könnte natürlich sein!
 
macprinz schrieb:
Hä?

Man rechnet doch nicht die cm Zahl mal 2,54, sondern teilt die cm dürch die 2,54!

Oder?

Beispiel: 20" Ride Becken, steht drauf 51 cm! und man rechnet nicht 51cm mal 2,54 dann käme ja fast 102cm raus!? Kann doch net sein!?

Da haben wir aber einen, der den Schnitt in der PISA Studie runtergezogen hat!!!

was gibt: 51*2,54=?????

sogar mehr als 102 :rolleyes: :rolleyes:
 
Das finde ich jetzt irgendwie scheiße von dir, 8ight! Aber egal! Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten!

Vielleicht hab ich auch in der "Eile" das falsche Wort benutzt!
Und zwar habe ich "FAST" geschrieben, meinte aber damit "UNGEFÄHR"!
-Sorry! Und ich habe nur 2 mal 51 gerechnet also UNGEFÄHR (FAST) 102cm!-Natürlich ist 51" mal 2,54 mehr als 102, ich bin zwar nicht der Beste in Mathe, aber soo schlecht nun auch wieder nicht!
 
Mann muss ja auch nicht alles so ernst nehmen, oder?
 
Nein, muss man bestimmt nicht!

Aber ich empfand deinen Beitrag für ziemlich ernst!
 
sorry @ all! man muss natürlich durch 2,54 rechnen!

das hat noch lange nichts PISA zu tun! (verteidigung für Mac :D )
 
Dankeee, Simon! Danke.

Macht natürlich nichts, dass du die Zahl mal genommen hast, anstatt geteilt! -Finde ich! Jeder macht mal Fehler! (Siehe Mich!)
 
jawohl! fröhlichen nikolaus! :D
 
Ja, stimmt! Ebenso! Jetzt wo du es sagts! Frohe Nikölaustage wünsch ich euch! Und ebenso tolle Weihnachstzeit!
 
schließ mich an, wenn ich wüsste was Nikölause sind und dürchlesen (-->Felle Thread)!

noch so nebenbei mac! warum sollte ich mir ellenlange post durchlesen, wo die hälfte irgendein geschwätz ist auf antworten auf meine posts, die er nicht rafft!?!?!
 
ist doch ein ziemlich billiges ausweichmanöver simon oder? wieso versuchst du nicht zu argumentieren und mir direkt zu erklären was du für probleme mit meinen posts hast? oder hast du etwa gar keine argumente dafür?
 
es gibt ja nichts zu argumentieren! ich habe einfach keine lust dir so stumpfsinnig zu antworten, wie du mir!
 
dann erklär mir mal was du an den antworten stumpfsinnig findest bevor du sowas überhaupt schreibst. was imho eher stupide ist, ist dass du nie in der lage bist auf einen kritikpost direkt zu antworten und es deshalb mit ständigen einschleimversuchen bei anderen usern versucht wie z.b. in diesem thread weiter oben. aber es stimmt, du bist eigentlich viel zu gut um mit mir zu diskutieren du kannst es dir leisten nicht zu argumentieren sondern einfach so mit beleidigungen um dich zu werfen...bist ja was besonderes (glücklicherweise.... wenn sowas normal wär wärs echt schlimm;))
 
Simon, kanst froh sein, dass ich nicht noch Nekölauße geschrieben habe;-) Also, dass "Ö" bei Nikolaus war Spass! Nikölaus!-Hört sich so schön schwul an! Ok?

Man kann sich auch wegen nichts anpissen! @ll Streithähne!
Können wir nicht mal wieder einen normalen Umgangston einrichten? Ich frag mich einfach nur was das soll!
Ich will hier jetzt nicht den heiligen Samarita spielen, der alles weiß und richtig macht!(Wäre eher die Aufgabe der Mods;-)!) Aber vertragt euch bitte einfach mal!

Und Rechtschreibefehler macht doch jeder irgendwie und das finde ich nicht ganz soo schlimm, lieber sollte man auch mal auf die Kommas achten und auf die Grammatik, dass man auch mal denn Sinn mancher Post's versteht!!

Sorry, dass ich mich eingemischt habe!

Und Vielleicht kann man ja in der Zukunft mal darauf achten, dass jeder mal tolleranter wird, so das sich alle gut verstehen!

Und was ich jetzt schei*e finden würde, wenn jemand herkommt und alle meine Rechtschreibe Fehler hier aus meinem Text raus suchen würde!-Ich weiß, ich habe bestimmt einen!

PS Back 2 Topic!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben