Groove Agent 3 - fade out -

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
..und hier die blöde Frage eines Gitarristen :)

Ich nutze für meine Demos GA3 in Cubase 5..es wird ja eine Midispur erstellt welche ich ja nicht wie eine Audiospur ausfaden lassen kann...ich bin mit Doppelklick schon in die Spur und habe die Balken runtergezogen aber das funzt nicht.

liegt es an der darüber liegenden GA-Spur die Cubase immer automatisch angelegt wenn ich eine VST-Spur für den GA3 erzeuge??? Dieläuft nämlich immer stumpf durch..

Hat jemand verstanden was ich meine u kann helfen???
 
Eigenschaft
 
der GA muss eine audiospur haben sollte im mixer auftauchen die kannst Du automatisieren
 
aha...wie geht das?

hatte schon folgendes gemacht: in die GA3 spur klicken und die balken runterziehen
 
lies mal in der Anleitung nach was wohl die Buttons RundW zu bedeuten haben;)
 
Mahlzeit !

Wenn es Dir nur um ein Fade-Out am Ende geht, kannst Du folgendes machen.
Den Part der Instrumentenspur des GA markieren, dann hast Du am Ende des Parts rechts oben ein kleines (weißes ?) Rechteck. Anklicken und nach links ziehen.

Gruß Ivar
 
super...danke ivarniklas...so ists easy :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben