Groovender Death Metal

  • Ersteller No Mercy
  • Erstellt am
Das ist eigentlich unser einziges lied das sich wie sfu anhört und soll auch absicht sein, da es sfu gewidmet ist :) wir sind kein abklatsch, wir haben schon unseren eigenen stil denn ich denke nicht das sfu cleane parts hat :) aber wir nämlich schon... trotzdem thx fürs statement.. find es hilfreich auch andere meinungen zu hören

naja gut, dann hast du einfach das falsche beispiel gepostet, weil das lied ja anscheinend sogar mit absicht abgeklatscht wurde.
 
Nochn Beitrag....weiss nich obs shcon genannt wurde da ich nur sehr schnell überlesen hab!

The Crown.........groovt generell

aber so gennerell polnischer Deathmetal:

vor allem Vader,Decapitated(!!),Dies Irae usw....
 
was groovt denn beim Death Metal?

z.B. Jimi Hendrix groovt, James Brown groovt ,aber doch nicht Death Metal :D :screwy:
 
was groovt denn beim Death Metal?

z.B. Jimi Hendrix groovt, James Brown groovt ,aber doch nicht Death Metal :D :screwy:

tja dann verstehst du halt was anderes und grooven, als viele hier. für mich groovt jimi hendrix kein stück. hör dir jungle rot an und du weißt, was ich unter groove verstehe.
 
Die groovigste deathmetalband is ja wohl AVULSED !
Und auch eine der geilsten^^!
 
Also die einzige mir bekannten Death Metal Bands die meiner Meinung nach *richtig* grooven sind Illdisposed (auf Submit, 1800-Vinidication und der Something rotten) sowie Obituary.

Das meiste hier genannte ist halt...Death Metal. ;) Meiner Meinung nach.
 
Illdisposed = Deathmetal ?????
Hör ich zum ersten mal, soll mir aber recht sein ;), und grooven tuts wirklich :).
 
naja, was soll Illdisposed sonst sein, is für mich eindeutig DM mit Melodic Elementen aber au nem guten Groove. Sehr geile Band!
 
Keine Ahnung was ich die zuordnen würde, aber Deathmetal nicht, aber is ja wurscht. Es zählt eh nicht welche Musikrichtung eine Band macht sondern ob sie einem gefällt und Illdisposed is ne saugeile Band.
 
kann ich nur zustimmen

fällt mir grad ein

Unleashed - Sworn Allegiance

hab ich eben wiedermal gehört, finde das es au gut groovt.
 
also ich find das neue Bolt Thrower Album groovt auch ganz schön :great:
 
Die neue Bolt Thrower muss man aber haben :D . IMO das beste Album auch wenn da sicherlich viele was anderes sagen. Aber At First Light; The Killchain;Those once Loyal und Anti-Tank sind einfach sowas von genial!
 
Hm, also mir fällt grad Debauchery ein. Die grooven zwar nicht immer, sind aber durchaus erwähnbar. :great

Naja und vielleicht noch Iniquity. ;)
 
Die neue Bolt Thrower muss man aber haben . IMO das beste Album auch wenn da sicherlich viele was anderes sagen. Aber At First Light; The Killchain;Those once Loyal und Anti-Tank sind einfach sowas von genial!
jo, mein wort. Auch live ein unvergessliches Erlebnis.
6172770.jpg

Ich bin der linke und in der Mitte ist Karl Willetts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben