Suche extreme Death Metal Bands

Wüsste mal gerne, wem das gefällt. Ein Presslufthammer klingt ähnlich.
Mal ehrlich, wer CC als Kuschelrock bezeichnet und nach Härterem schreit, dem ist nicht mehr zu helfen!
Hehe :D Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das hat in der Tat was Wahres.

Limerick
 
Heamorrahge
Deranged
Devourment
 
Ich könnte die Liste noch mit Zyklon, Behemoth ergänzen...Sehr empfehlenswert.
 
Au weiah...
 
Wurden schon prostitute disfurgement, oder wie auch immer die geschrieben werden, genannt?
 
Schon richtig geschrieben.
 
Disfigurement :p
 
Disgorge ... der Sänger hört sich da aber schon eher an wie ne Klospülung ;D
 
Krisiun kann ich auch empfehlen genaus woe die Demigod von Behemoth oder...:

Hate - Anaclasis. Läuft zur Zeit rauf und runter bei mir.
 
Stimmt kauf dir die AssissiNation von krisiun, Hammer-scheibe! Hab se heute bekommen,mörder!

Die beste CD ist meiner Meinung nach aber Conquerors of Armageddon.

Allein Cursed Scrolls; Hatred Inherit und Iron Stakes machen die CD genial :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben