Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
oder fragen die aus politischer Sicht? :D

Klar, die wollen wissen ob du zu den gemeinen Nordmenschen gehörst, oder den grausamen Truppen des Südens :D
Aber Thüringen(Eisenach) ist schon Mitte.
Durch dieses ganze Ost/West Denken, was einem in die Wiege gelegt wurde, habe ich Berlin jetzt auch nach Osten gezählt und nicht nach Norden :nix:
 
Dann könnte man umgekehrt sagen, die Schweiz wäre das südlichste bundesland, sozusagen das Mississippi-delta der BRD. Kannst du bluesen?

Gruss, Ben

...naja ich hab zumindest ab und zu den Blues :)
ok und ab und zu versuch ich mich auch im bluesen.
 
Aber das ist noch nicht "das" Akustik-Gitarren Gewinnspiel oder?
Nehmt es doch einfach für das, was es ist. Ein anonymer gönner, der wie man aus den fragen leicht ersehen kann, nicht viel von a-gitarren und deren musik versteht, möchte gerne ein paar Amazon-gutscheine loswerden. Ist doch nichts schlimmes dabei; schnappt sie euch.

Gruss, Ben
 
Ein anonymer gönner, der wie man aus den fragen leicht ersehen kann, nicht viel von a-gitarren und deren musik versteht,
Ach, da gibt es deutlich schlimmere Sachen, aber von Umfragen ansich versteht der Ersteller wirklich nicht so viel, das sind ein paar Sachen nicht so gut durchdacht.
Aber Hauptssache er wird mit dem Ergebnis glücklich und die Gewinner hier auch. ;)
 
Na gut, Ihr seid schuld, wenn ich was gewinne, habt mich überredet, doch an der Umfrage teilzunehmen :D
 
Haha, interessante fragen. Wie aus frage 3 hervorgeht, sind unsere österreichischen, schweizerischen und anderen nicht in der BRD wohnhaften benutzer auch ausgeschlossen, gell?

Gruss, Ben

Nein, das steht nirgends, es gibt ja keine kleingedruckten Teilnahmebedingungen und man muss nur eine Mailadresse angeben und keine Wohnadresse. ;)
Also die Baumwollpflücker aus dem Mississippi-Delta dürfen auch mitmachen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ich schon bei unserer kleinen Tochter nicht mag ... "Was ist besser ...? " ... Als ob uns bei allen Fragen die gleichen Kriterien wichtig sind ...

Komischer Fragenkatalog :gruebel: ...

Mich würde ja brennend interessieren, wie der Fragesteller seine Rückschlüsse aus der Befragung "formuliert" - welche Erkenntnis hat er gewonnen ...

Gruß
Martin
 
Nein, so schlimm ist es mit meinem Bart doch noch nicht ;)

Muahahaha! :D

OK, teilgenommen ;) Ich habe noch so viel Zeug auf der Amazon-Wunschliste liegen, da würde sich da sowas echt gut machen. Von der Speicherkarte bis hin zu... joa... mal sehen :D
 
Ja, Amazon ist nicht so toll für Instrumente, aber ein Mikro oder ein Interface lässt sich für das Geld auch dort erwerben.
Irgendwas find ich da auch, und wenn es "nur" Bücher sind! :)
 
Aber jetzt mal ehrlich Leute;

Warum um alles in der Welt interessiert die, welche Schuhe ich trage?! Diese Erkenntnis bringt denen doch überhaupt nichts.

Es sei denn die Firma (sei es jetzt Ibanez, Martin, oder wer auch immer), plant jetzt groß ins Schuhgeschäft einzusteigen und checkt schonmal die Vorlieben, der potentiellen Zielgruppe ab :gruebel:
 
Warum um alles in der Welt interessiert die, welche Schuhe ich trage?! Diese Erkenntnis bringt denen doch überhaupt nichts.
Pure Psychologie...;)

Mag dämlich ausschauen, ergibt aber durchaus Sinn. :)


BTW: ich bin kein Amazone, wohne nicht in Amazonien und hab noch nie was über amazon.de gekauft.
Aber ich brauche trotzdem demnächst eine neue Waschmaschine. ;)
 
Haha, interessante fragen. Wie aus frage 3 hervorgeht, sind unsere österreichischen, schweizerischen und anderen nicht in der BRD wohnhaften benutzer auch ausgeschlossen, gell?

Gruss, Ben

also eigentlich alle,denn die BRD gibts ja auch nicht mehr.......:D
 
also eigentlich alle,denn die BRD gibts ja auch nicht mehr..

Äh, doch. Die DDR wurde der BRD "beigefügt" bzw. integriert. Alles zusammen heißt immer noch Bundes Republik Deutschland. :nix:
 
Bundesrepobig ... ;)
Und "wiedervereint" heißt es glaub offiziell - ob das nun alle genau so wollten oder nicht ...
 
Jedenfalls kann man sagen, dass die Umfragestarter nicht grad wirklich aktuell am Markt sind..
Alleine "akustische Gitarren" auf Westerngitarren zu beschränken, und dann bei den Marken nicht mal Lakewood und Maton drin haben??
Hat wieder irgendeine studentische Hilfskraft hingezimmert ;-)
Das mit den Hosen und Schuhen.. versteh ich auch nicht.. solche Psychologie geht an mir vorbei...
 
Hat wieder irgendeine studentische Hilfskraft hingezimmert ;-)
Hmm, eine studentische Hilfskraft würde das bereits deutlich besser machen, zumindest, wenn sie schon ein bisschen mit Umfragen und Statistik zu tun gehabt hätte.
Das dürfte eher jemand ohne akademische Ausbildung erstellt haben - aber reine Spekulation ...
Normalerweise passieren ein paar Sachen auch nicht, wenn sich ein paar Leute nach Ertstellung kritisch über das Ding unterhalten.

Egal, für die Firma bringt das vielleicht tortzdem ein paar erhellende Ergebnisse und beim nächstem Versuch kann es ja auch besser werden.
Das ist ja der Vorteil so einer Online-Umfrage in einem Forum, es gibt unmittelbare Rückmeldung bezüglich Sinn und Qualität.
Bei so einer Umfrage passieren immer Fehler und es ist für den Ersteller auch nützlich, wenn darauf rumgehackt wird, auch bezüglich der Auswertung.
Es darf der Firma auch klar werden, dass sich die Teilnehmer durchaus auch Gedanken über die Umfrage ansich machen und nicht nur Antworten, weil es halt etwas zu gewinnen gibt.
 
auf Westerngitarren zu beschränken
Die schweigende mehrheit der flat-player von landmusik hat keine konzertgitarren :)

Aber vielleicht teure schuhe, aber davon versteh ich nix.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben