Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wir wurden von einem großen Vertrieb gebeten, eine Umfrage zu Akustikgitarren durchzuführen. Weil die Ergebnisse nicht beeinflusst werden sollen, wollen wir zunächst erst mal nicht verraten, welche Marke hinter dem Umfragespiel steckt. Ich kann euch aber versichern: die Sache ist seriös, es wird kein Unfug mit euren E-Mail Daten angestellt und die Firma ist groß genug, dass sie auch bei den versprochenen Preisen nicht kneift.

attachment.php


Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, und zwar fett:

1. Preis:

250,00€ Einkaufsgutschein (Amazon)

2. Preis:
150,00€ Einkaufsgutschein (Amazon)

3. Preis
50,00€ Einkaufsgutschein (Amazon)

4. - 10. Preis
je ein T-Shirt eines Gitarrenherstellers (tja, wer wohl)​

... das heißt, mit den Gutscheinen kann man alles mögliche kaufen, zB auch eine elektrisch betriebene Heckenschere.

Einsendeschluss: Die Umfrage startet jetzt und endet am 25.08.2012

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der dem Link folgt, also diesmal sogar ich, weil ich keinen Einfluss auf die Ziehung habe :) aber ich mach trotzdem nicht mit :redface:, weil's schon komisch wäre, wenn ausgerechnet ich gewinnen würde.

Wir bedanken uns beim Veranstalter, macht alle mit - wie bei all unseren Gewinnspielen, sind die Chancen exorbitant hoch, wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht, es kostet nichts und es gibt auch keine versteckten Fußangeln - der Veranstalter will lediglich eure Meinung zu Akustik-Gitarren wissen...

-> ...und hier geht's zum Spiel



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Los aus den vollständig ausgefüllten Fragebogen ermittelt.


Schallloch.jpg
 
Eigenschaft
 
*Teilgenommen* was ihr alles wissen wollt:D:ugly:.
Dumme Frage, aber wonach wird entschieden wer gewinnt?:p.
 
Dumme Frage, aber wonach wird entschieden wer gewinnt?:p.
Da es bei den Antworten diesmal kein Richtig oder Falsch gibt, ist klar: Entscheiden tut diesmal das Glück :)

Also: Aus allen vollständig ausgefüllten Fragebogen, werden per Zufall die Gewinner gezogen.

...aber du hast Recht - ich trag' das mal oben nach.
 
Haha, interessante fragen. Wie aus frage 3 hervorgeht, sind unsere österreichischen, schweizerischen und anderen nicht in der BRD wohnhaften benutzer auch ausgeschlossen, gell?

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wird denn auch ein Review über die elektrisch betriebene Heckenschere erwartet? :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum wollen die den wissen was für Jeans und Schuhe ich so trage? :)
Wissen die nicht das ich immer "unten ohne" favorisiere? :D
 
Haha, interessante fragen. Wie aus frage 3 hervorgeht, sind unsere österreichischen, schweizerischen und anderen nicht in der BRD wohnhaften benutzer auch ausgeschlossen, gell?

Gruss, Ben

Genau Ben....hab ich grad gedacht - überleg grade ob ich überhaupt noch mitmachen will; gehe mit meiner Mailadresse auch äusserst ungern "hausieren" und wenn; dann habe meistens danach meinen "Briefkasten" voll mit Werbung!

Ne danke....verzichte aus mehreren Gründen;)
 
Teilgenommen -
btw.: großartig auch die Übersetzung von "Country" bei den abgefragten Musikstilen:redface:
...
Classic Rock
Land
Elektronische...

Gruss
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach backstein, so geht es doch den meisten wahren musikern, die ja künstler sind und sich nichts aus geld machen. Vater staat hat ihnen das letzte hemd schon ausgezogen und jetzt müssen sie barfuss auf ihren Martins heckenscheren spielen.

Na ja Biskaya, wegwerf-mailadressen, die man nach dem gewinn des gewinnspiels wieder deaktivieren kann, sind ja keine so neue idee. Davon würde ich mich an deiner stelle nicht abhalten lassen, falls das mit dem country ein missversändnis war :)

Gruss, Ben
 
Nur mal so, welche Geografische Lage hat Hessen? Nord auf keinen Fall, Süd auch eher nicht und schon garnicht Ost oder West.... ^^
 
Haha, interessante fragen. Wie aus frage 3 hervorgeht, sind unsere österreichischen, schweizerischen und anderen nicht in der BRD wohnhaften benutzer auch ausgeschlossen, gell?

Gruss, Ben

Naja nachdem in der Schweiz Deutschland oft als der grosse Kanton im Norden beziffert wird, wähle ich mal "Süden" ;)
 
Dann könnte man umgekehrt sagen, die Schweiz wäre das südlichste bundesland, sozusagen das Mississippi-delta der BRD. Kannst du bluesen?

Gruss, Ben
 
Nur mal so, welche Geografische Lage hat Hessen? Nord auf keinen Fall, Süd auch eher nicht und schon garnicht Ost oder West.... ^^

Also von mir aus gesehen, ist es schon ziemlich westlich ;)
 
Da genügen doch 2 Gruppen:
Alles oberhab des Weißwurstäquator sind Saupreißn ... :p

@Locki
Wenn du auf die Karte schaust, dann sind viele Teile Hessens noch südlicher als Franken, die sich sich wohl nicht zum Norden oder Osten rechnen würden.
Hessische Bergstraße ist ganz klar noch Süden, Kassel würde ich aber schon eher zum Norden rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und der rest der menschheit lebt unter der gürtellinie... :)

Gruss, Ben
 
Aber das ist noch nicht "das" Akustik-Gitarren Gewinnspiel oder? :D

Edit: Halt, das klingt verdammt undankbar. Ich find das Gewinnspiel schön, für "nichts" einen 250€ Gutschein bei Amazon, da würde ich nicht nein sagen ;) Danke für eine weitere Chance etwas für lau abzustauben MB
 
Warum will die Firma solche Fargen wissen, ich weiß nicht mal ob ich da richtig geantwortet habe, weil ich nicht weiß, wie mein T-Shirt gern heissen würde, oder meine Schuhe sich schimpfen :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit den Schuh- und Kleidungsfragen hatte ich auch Schwierigkeiten, das waren für mich unbekannte Fachbegriffe.
Die Auswahl war auch etwas komisch ... :gruebel:
Zum Glück gibt es ja noch ein Feld für sonstiges. Nudisten und Barfußgänger kommen so auch zum Zuge. :ugly:
 
Erst kommen die Fragen 8, 9 und 11 - und dann die Frage 12 mit der Antwortmöglichkeit:
Ich bin noch nicht Besitzer einer Gitarre

Und da Eisenach in der Mitte Deutschlands liegt, kann ich da ebenfalls kein Pünktchen machen, oder fragen die aus politischer Sicht? :D
 
Und da Eisenach in der Mitte Deutschlands liegt, kann ich da ebenfalls kein Pünktchen machen, oder fragen die aus politischer Sicht? :D
Antworte einfach nach persönlichem Zugehörigkeitsgefühl, geografische geht das eh nicht.
Teile Türingens sind ja schon noch Süden (ich mach das auch am Essen fest) ... aber Eisenach ist wirklich ein schwerer Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben