Große E-Gitarre Läden in Hamburg und SH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JanK
JanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
08.10.04
Beiträge
53
Kekse
119
Ort
Eckernförde
Ich komme vom ADW an der Ostseeküste und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, mit nem 30 Euro Wochenendticket nach Hamburg zu tingeln, damit ich endlich mal ein paar Gitten antesten kann?!

Gibt es da GROßE Läden, die lohnen, dass ich da hinfahre? Also da sollten dann mehr als zwei Gitarren stehen.

Und die sollten auch nicht gleich sauer sein, wenn ich nicht gleich was kaufe.
Muss wirklich mal zig Gitten anspielen. Macht langsam keinen Bock mehr nur drüber zu labern.:D
 
Eigenschaft
 
Hast Du Internet? Kannst Du googln. Ein Resultat ist dann in jedem Fall Amptown, auch wenn dieser Laden seit der Übernahme durch Sound & und Drum-Land ein wenig gelitten hat. Ansonsten lohnt auch immer ein Besuch bei No. 1 in Altona.

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben