Grosse Trommel - Name ?

  • Ersteller Madecine
  • Erstellt am
M
Madecine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
04.10.05
Beiträge
47
Kekse
0
Hi Leute,
Ich hab jetzt ne Weile mit der Suchfunktion rumgeguckt aber nichts gefunden, also eröffne ich einen Thread zum Thema ...

Also, ich bin bei Youtube auf folgendes Video gestossen: YouTube - MTV: Godzilla

Ich frage mich nun, was das für eine grosse Trommel dort ist bzw. wie sie heisst, die direkt nach den ersten Sekunden auftaucht , ca 80 cm Durchmesser hat und mit 2 Schlägern gespielt wird. Ich finde den Sound einfach nur geil. Allerdings frage ich mich ob das Ding Wohnungskompatibel ist, da man die bestimmt nicht wirklich leise spielen kann, wenn man diesen Sound haben möchte ...

Mit dem Namen und ein paar Informationen zu diesem Teil wär mir schon sehr geholfen. Da ich, wenn es nicht allzuviel Geld kostet, sogar mit dem Gedanken spiele, mir so etwas anzuschaffen, würde ich mich auch über jegliche Informationen bezüglich der Spieltechnik usw. freuen. Danke schonmal im vorraus.

MFG Megalon
 
Eigenschaft
 
Wie heißt dieses lied?:eek:

Haben will:great:
 
Souixie and the Banshees - Godzilla ;)
 
Um Tromller zu werden sind glaube ich min 6 Jahre ausbildung nötig, in denen du JEDEN TAG um 5 aufstehst, joggst, und krafttraining machst bzw ausdauer, dann ein paar stunden rithmustrainig und melodietraining und und und...
Es ist echt zu krass...
Ich habe Yamato lve erlbene dürfen und Kodo im tv, wo kodo noch geiler sind
Ist echt ein Erlebnis sowas erleben zu können

Eine große taiko kostet orgendwie 100000 €.... plus transport
Sind glaube ich sogar aus einer ganyzen baumstamm gefertigt...

Ist alles nicht sicher, nur aus der erinnerung, also nicht übel nehmen, wenn was nicht stimmen sollte^^
 
ich hätte Yamato live erleben könner, wusste das blos erst nächsten tag :(
 
Was ich bei solch einer großen Trommel immer wieder erstaunlich finde sind die Felle:
Naturfelle am Stück in solchen Größen, findet man best. nicht Irgendwo... :rolleyes:

[edit] - Ich habe Yamato, als sie in Deutschland waren, Live gesehen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben