Großer Muiskshop in London?

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo! Kennt jemand einen großen und guten Bassshop bzw. Musikladen in London, der auch günstig ist?? Ich fahr nämlich bald da hin und wollt so checken , wie teuer die Sachen da sind! Angenommen ich würde da was kaufen, gäbe es dann Probleme beim Zoll(Ich fliege mit Flugzeug)?
 
Eigenschaft
 
The Bass Gallery. Und zum Thema günstig: geh' mal auf deren homepage, aber vorher schnall Dich an. Nimm' nur als Beispiel mal, was die für gebrauchte Yamaha TRB5II verlangen. Dann weißt Du, wie das in GB mit ''günstig'' aussieht. Und wenn Du scharf auf so eine alten, tollen, ahem, Fender sein solltest, ist England nicht das Land, das Du zum Einkauf nutzen solltest.
 
war letzte woche auch da...
preise sind echt hammer und soviel anderes zeugs haben sie da auch net. die billigmarken sind andere. es gibt ne strasse da sind 3 musikläden ganz dich beisammen. einfach mit der tube fahrn und tottenham aussteigen und dann rumfragen, findest du schon. den einen sieht man net sofort, aber genau gegenüber issen sex shop ;P
 
bassman schrieb:
... Angenommen ich würde da was kaufen, gäbe es dann Probleme beim Zoll(Ich fliege mit Flugzeug)?
Innerhalb der EU gibt es keine Zölle. Prizipiell: Führst du aus GB was aus, bekommst Du die dortige MWSt erstattet, bei der Einfuhr musst Du unsere Einfuhr-USt berappen. Bei "Reisemitbringseln" (Wertgrenze), würde ich sicherheitshalber ´mal beim Zollamt anfragen.
 
KingNothing` schrieb:
war letzte woche auch da...
preise sind echt hammer und soviel anderes zeugs haben sie da auch net. die billigmarken sind andere. es gibt ne strasse da sind 3 musikläden ganz dich beisammen. einfach mit der tube fahrn und tottenham aussteigen und dann rumfragen, findest du schon. den einen sieht man net sofort, aber genau gegenüber issen sex shop ;P

Denmark Street... ;)
 
genau :D
hab halt ein gedächtnix :redface:
 
Wie ich das richtig versteh , lohnt es sich nicht in England einzukaufen, weil die Sachen zu teuer sind, oder?
 
aber holla !!! genauso auch in italien und frankreich.. unglaublich teuer da.. da haben wir hier schon glück gehabt
 
@ironjensi: Ja ich weiß in den USA ist das alles sehr billig! Aber das Angebot ist wahnsinn!
 
wie oft hab ich schon versucht irgendwelche kaputten texaner zum versand nach übersee zu überreden! aber nöh, die sind nicht zu überzeugen!
einer hat sogar mal gemailt, ihm sei das risiko zu hoch ins DEUTSCHE REICH zu verschicken!
da bleibt einem dann doch die spucke weg... :eek:
 
Scheiße ! Ich hau mich weg :smile:
Das bestätigt wieder wie dumm die Ami'S doch teilweise sind! :D
 
Dann üßtet ihr erstmal die hp von bad Anthony sehen, das ist der Hammer.
 
caruso schrieb:
Dann üßtet ihr erstmal die hp von bad Anthony sehen, das ist der Hammer.

mach es nicht so spannend: raus mit der hp! ich find nämlich nichts... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben