Großer unterschied Engl Sovereign und Screamer

Sp3EdY
Sp3EdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
24.05.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Wört
Hallo Ich hab ein Screamer und bei meine gitarrenlehrer spiele ich immer ein Sovereign combo mit 100W. Ich finde der Amp von meinem Lehrer hat auch wenn er leise ist mehr damp als meiner und hat einen "Rockigeren" Sound. Gibt es einen wirklich großen unterschied zwischen den beiden oder ist dass nur falsche wahrnehmung von mir? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen, der Sovereign ist halt der KönigsCombo bei Engl ;)
Wenn du wirklich recht unzufrieden bist kannst du deinen V80 Speaker gegen einen V30 tauschen, der auch im Sovereign ist.
 
Würd ich auch empfehlen, denn dieser 80er Speaker da drin ist ein richtiger Quäk-Geist... ich erkenne meinen Amp kaum wieder wenn ich ihn zuhause ohne meine 412er mit V30 spiele! Ansonsten find ich den Sovereign nur insofern besser, dass er halt etwas flexibler ist was den EQ angeht... ansonsten tun die zwei sich nicht viel finde ich!
 
in meinem vestärker ist ein v30 drin soweit ich weiß. Mein Amp ist erst ca 2 monate alt! Und ich bin bestens zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben