Großes Gerades Mikrofonstativ mit rundem Sockel

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute

ich suche das "Elvisstativ" aber in der Größe von ca. 200cm, gibt es da was jenseits der 179 cm Marke?

link

danke und Grüße
jb
 
Eigenschaft
 
Moin!

Da ist wohl ein Hüne am Start!:D Nun 2 Meter kenne ich nicht, aber kurz darunter:

1 Meter 90 oder 1 Meter 88

Ob das mit dem Sockel dann so passt bei Dir?

Greets Wolle
 
Gibts da nicht Verlängerungsstangen oder sowas dafür? Ich hab jetzt spontan auch nur Schwanenhälse gefunden, aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass es sowas nicht gibt... :nix:
 
Auch wenn ich K&M User bin, kann ich keinem die derzeitige Version der "One-Touch" Stative empfehlen ... die Ausfallrate im Touraltag ist einfach zu hoch ... klar bei dem "Pfennigbetrag" fällt das bei großen Produktionen nicht in's Gewicht aber bei "Single-Langzeit-Investitionen" würd ich immer wieder auf die klassischen Verschlußmechanismen setzen.
 
danke für die Tips, das Verlängerungs Rohr ist eine Überlegung wert, ich frage mich nur ob das Stativ dann noch Stabilgenug bleibt
 
... ob das Stativ dann noch Stabilgenug bleibt

Ich habe 4 Stück von den langen im Einsatz, um Kondensatormikros, die auf Stativen vor der Bühne stehen, auf Höhe zu bringen. Dafür sind die OK. Ob das eine passable Lösung für den harten R&R Alltag ist, möchte ich bezweifeln.
 
Das mit der kurzen Variante sieht mir nach einer validen Lösung aus, bei der längeren weiß ich nicht so recht ob das dann insgesamt passt. Kommt aber sicher auch auf die gewünschte "Endhöhe" an. Wenn du >2,60m bist :eek: passts wohl... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben