Großmembran + Audiointerface für Sprechgesang (Rappen)

M
mjk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich mit meinem USB Mikrofon Samson G track ziemlich unzufrieden bin möchte ich nun auf ein Großmembran Mikrofon mit Audiointerface umsteigen
nun frage ich euch welches ihr mir empfehlen würdet es sollte mit Audiointerface zwischen 100 - 400 euro kosten
der raum in dem ich aufnehme ist ein ganz normaler wohnraum (kein studio)
da ich mich in dem bereich nicht so gut auskenne hoffe ich das ihr mir viellleicht bei der richtigen auswahl helfen könnt

danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Willkommen,

da gerade einige ähnliche Threads gepostet wurden, zitiere ch einfach mal einen Kollegen aus dem letzten:

... da kommen für Dich, wie teils von antipasti schon genannt, eigentlich nur die häufigsten Empfehlungen im Einsteigerbereich in Frage: Audio Technica AT2035, SE Electronics X1 und Rode NT1a. Der Nachfolger des SE Electronics SE2200a , die mkII-Ausführung, wäre auch eine Empfehlung wert, übersteigt aber Dein Wunschbudget mittlerweile deutlich. auch das Sennheiser MK4 liegt schon bei 300 €.

Ansonsten kannst Du mit den verlinkten Mics gute Ergebnisse erzielen - aber definiere

Audio-Interfaces:

https://www.musiker-board.de/soundk...12-audio-interfaces-eine-marktuebersicht.html

Guck einfach, was preislich zusammenpasst. Ich würde ruhig anteilig etwas mehr für das Mikro ausgeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben