Großmembran für Vocal + evt. Comp

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo ihr Mikromeister:),

hab gerade einige Aufnhamen abgeschlossen, bei denen ich für die Vocals und WesternGitarre, ein sE2200a benutzt habe.
Das Mic hat mir schon ganz gut gefallen, war aber Leihequipment und nun möchte ich etwas investieren und suche weitere Empfehlenswerte Mics in dieser Preisklasse(bis ca. 230).

Überlege auch gleich in einen Comp oder Channelstrip zu investieren, hab aber bei den Geräten in der 300€ Preisklasse bis jetzt nicht so viel berauschendes gehört. Der Comp sollte eig. nur zum Aufnehmen dienen, als Outboardequipment nicht.

Falls euch das noch weiterhilft, ich benutze als Preamp/Interface das FP10 von Presonus.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben