Halbprofessionelle Vocal-Aufnahmen - Welches Equipment?

nein ;) idioten sind nur die, die denken teuer bedeutet automatisch = besser ;)

wie ich (oben ca 1000x) erwähnt habe ist ein teurer preamp(respektive mikrofon, gitarre, amp etc) in den meisten fällen auch besser aber gibt eben auch genügend ausnahmen.

aber ich lass dir deine meinung vllt findest ja den preamp da ausm hc forum auch besser weil mehr zahlen vorm € stehn ;)
 
Bloss ist es so, Du belegst die Ausnahmen nie stichhaltig! Gebetsmühlenartig trägst Du hier Deine subjektive Meinung vor Dir her. Welche Modelle hast Du denn in Realiter unter halbwegs venünftigen Testbedingungen wirklich verglichen? Das Beispiel von Floxe ist kein Beweis. Die Abhörsituation der Meisten, die sich da geäußert haben, ist außerdem unzureichend, abgesehen von der berechtigten Kritik an der Aufnahme.

Aber, wenn Du es unbedingt willst, verbeuge ich mich vor Deiner allumfassenden Weisheit und gestehe mein begrenztes Wissen gegenüber Deiner unendlichen Klugheit ein. Ich werde nur noch billig kaufen, und danke Dir dass Du mich von meiner Dummheit erlöst hast, denn ich hätte fast gegblaubt, dass teuerer auch besser ist!
 
ich glaub du willst einfach nicht verstehn was ich sagen will ... aber nochmal schreib ichs jetzt nicht mehr.

wieviel tests müssen denn gemacht werden damit du einsiehst dass es situationen gibt in denen etwas billigeres besser klingt als etwas teures?
und alles auf die abhöre der leute zu schieben ... dürfen nur noch leute mit abhören ab 500€ mitspielen und drunter is musikhören verboten ?
dir kann man wohl jeden test unter die nase reiben bei dir bleibt alles subjektiv und unzureichend. wenn hier einer was über die "allumfassende weisheit" seines diskussionspartners sagen sollte dann ich :p
 
wieviel tests müssen denn gemacht werden damit du einsiehst dass es situationen gibt in denen etwas billigeres besser klingt als etwas teures?

Wenigstens einer unter stichhaltigen Bedingungen! :great:
 
naja es waren nicht die optimalen mikros ansonsten war der test doch relativ in ordnung. und nt5 sind auch jeden fall keine schlechten mikros ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben