Großmembranmikro AT 3035 - Meinung

Z
zokki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
He ho miteiander!

und zwar habe ich eine frage...
ich möchte das AT 3035 im wert von 190€ kaufen. ich brauche es für gute demo-tape-aufnahmen.
kann mir jemand eine resonanz für das mikro geben?

mfg, do zokki
 
Eigenschaft
 
Ist für den Preis vollkommen o.K. Ist in der gleichen Liga wie das Røde NT1-A allerdings hält das AT mehr Schalldruck aus.
 
Mein Musikdealer meinte zu mir, das AT 3035 ist eher son Elektret als Großmembraner, stimmt das?!

Meine Wahl fiel auch auf Rode NT1-A vs. AT 3035... er empfohl mir ohne weiteres, auch anhand der Verkaufszahlen und eigener Erfahrung, das Rode NT1-A zu kaufen..

Bei dem Rode ist halt noch der Vorteil vorhanden 10 Jahre Garantie nutzen zu können... man sollte nur nich vergessen die Garantie Online zu registrieren sonst kann die ganz schnell entfallen :D
 
Die Kapsel des AT 3035 ist tatsächlich eine Elektretkapsel. Das hat heutzutage aber nichts mehr zu sagen. Das hat aber nichts mit Großmembran oder Kleinmembran zu tun.
 
Ahh super :D Danke für die Auskunft,Artcore.

Lg
 
Ich habs öfters auf HipHop Produktionen gehört, ist halt sehr transparent, clean, fast steril, offen. In den Höhen isses ein wenig glänzend.

Hör dir Mikros an, entscheid welches dir gefällt. Einfach unumgänglich. In dem Preissektor tümmeln sich soviele verschiedene, die auch andere Charakteristiken anbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben