Grover 18:1 Ratio Locking Tuners

  • Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
286
Kekse
81
Ort
Thalheim/Wels (Österreich)
Eigenschaft
 
Hat keiner eine Idee ...?
Sonst muss es leider EBAY (USA) sein ... :mad:
 
Müssen es unbedingt die: Grover 18:1 Ratio Locking Tuners (Gold) sein?

Auf was legst Du wert? Marke? Übersetzung? Locking? Gold?
 
j.konetzki schrieb:
Müssen es unbedingt die: Grover 18:1 Ratio Locking Tuners (Gold) sein?

Auf was legst Du wert? Marke? Übersetzung? Locking? Gold?

Grover Locking gold sollten sie schon sein ... vom Aussehen her wären sie dann gleich mit den, die ich jetzt drin hab in meiner EPI ZW (die neuen müssten genau passen --> 10 mm)
Die Übersetzung ist nicht so wichtig ...
 
ich glaube mal bei rockinger welche gesehen zu haben - chrome oder gold - preis um die 60-70 euronen soweit ich mich erinnern kann - müsstest du nachschauen.

ansonsten nimm einfach die gotoh mit magnum lock und tulpenflygeln - passen zu einer les paul

EDIT: nope, die grover die ich gesehen hab lassen sich nicht sperren, aber vielleicht ja die

KLUSON Roundbacks Grover-Style LOCKHEAD

0487g.jpg

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben