[Growlen] Mindestalter & Beurteilung

  • Ersteller errorclub
  • Erstellt am
E
errorclub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
19.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bayern/Deggendorf
Hallo^^
Ich würde gerne erfahren, ob es ein Mindestalter gibt, ab dem man erst zu growlen anfangen sollte. Ich meine nicht ein Alter, ab dem es sich gut anhört, sondern ob es ein alter gibt, ab dem die stimmt "growling-tauglich" wird. Ich bin im Moment 15 Jahre alt, habe vor in einer Death-/Trashmetalband zu singen, und würde nun gern wissen, ob ich zu jung dafür bin.

Im Anhang ein Beispiel meiner Stimme, sry für die schlachte Qualität, ich werd mir erst in nächster zeit ein gutes mic zulegen, wenn die Band fest steht.

Sample

Danke im Vorraus, Lukas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sample.zip
    461,5 KB · Aufrufe: 132
das alter macht nichts...du musst nur eine richtige, nicht schädliche/schmerzende, technik haben, wegen der zusätzlichen gefahr des stimmbruches.

und man kann auch mit einer sehr hohen stimme einen sehr tiefen growl erreichen.
 
so einen thread gibt es schon lies ihn dir einfach durch-.-
 
sry, nicht gesehen.... aber trotzdem danke

MfG. Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben