Grüne Fender Strat. gesucht

  • Ersteller billykilli
  • Erstellt am
B
billykilli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
06.10.10
Beiträge
57
Kekse
0
Eigenschaft
 
Danke für deine Antwort!

Ja die Farbe ist die, die ich meine. Allerdings ist die matt und ich suche nach einer glänzenden.
Ich mein die auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. :gruebel:
 
emptypockets
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Du weisst ja, keine Verkaufsangebote im Forum;-)
Dass du sie nicht findest liegt daran, dass du keine Mark Knopfler Signature suchst, sondern eine Eric Clapton Signature (eine solche ist bei deinem Link abgebildet).
Die Farbe heißt ''7up Green'', keine Ahnung ob die Farbe wirklich so heißt, allerdings wahrscheinlich, immerhin gabs zu der Zeit auch die EC in ''Mercedes Blue'', und ist heute nicht mehr neu erhältlich (wer hätts gedacht, bei der Farbe krieg ich heut noch Durst).
Used and expensive immer mal wieder zu haben, lookie lookie hier:

Fender Eric Clapton Signature 7up Green

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*ough*
da ich krieg als Stratologe Augenkrebs :rofl:

mutig mutig :)
 
Ich habe mich letztens auch gewundert, warum's die Classic Player bei Thomann als ST in Schwarz gab, sie auf der Fenderseite allerdings nicht zu finden war.
 
Fehlt nur noch ein Blaulicht drauf, dann könnte man "Tatütata" dazu sagen. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben