Grüne Kästchen rechts vom Karma werden nicht mehr angezeigt

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
Okay - können wir´s dann damit beschließen?

Es ist erst mal weg - der Chef entscheidet, ob und wann es wiederkommt.
 
Okay - können wir´s dann damit beschließen?
Moment!
Ich habe noch nicht erwähnt, dass ich das besser finde und warum:

Manchmal gehe ich mit dem links in's Board, weil ich gerade keinen graphischen Webbrowser mit Zugang zum Internetz zur Verfügung habe und da kommt für jedes einzelne Kästchen Text in der Art: TheKing hat eine strahlende Zukunft und das schiebt ganz schön kräftig.
 
Hmmm - und wenn ich mein Vorleseprogramm aktiviert hat, sagt das immer: Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen
 
Hmmm - und wenn ich mein Vorleseprogramm aktiviert hat, sagt das immer: Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen Kästchen

Ich glaube du schwindelst mich an, denn "Kästchen" alleine gibt es nicht, bei dir würde es so aussehen, ist momentan so, wenn ich mit dem Ding in dein "öffentliches Profil" gehe:

Code:
 Profil ansehen: x-Riff                                                                                                            
  x-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt   
       hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes       
                                  Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehen

;)
 
Ich glaube du schwindelst mich an, denn "Kästchen" alleine gibt es nicht, bei dir würde es so aussehen, ist momentan so, wenn ich mit dem Ding in dein "öffentliches Profil" gehe:

Code:
 Profil ansehen: x-Riff                                                                                                            
  x-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt   
       hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes       
                                  Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehenx-Riff genießt hohes Ansehen

;)
Ich kann mich gar nicht sattsehen daran :D
Okay - ich schwindele und treibe üble Scherze - aber dafür habe ich die ganzen Karma-Punkte ja auch bekommen ;) :cool:
 
Vielen Dank für die Links! :)
 
Hi @ all,
ich weiß der Thread is wirklich schon älter, aber gibts inzwischen was neues?
Naja, ich glaub ich bin nich der Einzige den es freuen würde wenn die Karmapunkte auch wieder in graphischer Form angezeigt werden. So hat man den "Karmastand" gleich auf den ersten Blick gesehn.
 
Also ich weiß nicht, die Kästchen fehlen mir überhaupt nicht.
Eine Zahl ist eine Zahl, exakt und präzise, das waren die Kästchen ja nun nicht gerade.
Haben meiner Meinng nach nur Platz weggenommen.
Ob ein neuer User mit den Kästchen mehr als mit:
anfangen kann, bezweifle ich eigentlich....
 
Naja, ich glaub ich bin nich der Einzige den es freuen würde wenn die Karmapunkte auch wieder in graphischer Form angezeigt werden. So hat man den "Karmastand" gleich auf den ersten Blick gesehn.
Ich finde die schlichte Zahl auch besser, mir würde es auch nichts ausmachen, wenn man den Karmastand überhaupt nicht sehen würde. Was ich mir am ehesten ansehe, ist die Anzahl der Beiträge.
 
und was bitte sagt jetzt die anzahl der beiträge darüber aus wie kompetent ein user ist? da ist das karma schon ein etwas besserer hinweis, oder?
 
Ich vergleiche oftmals Karma mit Beitragszahl.
Leider ist die Anzeige auch nicht wirklcih genau, weil oftmals Karma für schwarzen Humor vergeben wird.
Das ist zwar nicht der Sinn des Karmas, wird aber leider öfter mal vergeben.

Gruß
Dime!
 
Es gibt keinen sicheren Hinweis darauf, wie hoch der Wahrheitsgehalt eines hier geposteten Beitrags ist... allenfalls Wahrscheinlichkeiten.

Hilfsmittel dabei sind durchaus die Awards, weil zB keinen HCA kriegt, wer (unserer Meinung nach) Blödsinn postet. Die Beitragszahl mag ein kleiner Hinweis sein und auch das Karma, weil auch da versucht wird, die Quatschköppe auszubremsen - aber sicher ist das natürlich nicht, vor allem: Karma 150 bedeutet nicht, dass der Wahrheitsgehalt von Beiträgen des Autors höher ist, als der bei einem Autor von Karma 140. Bei 1000 : 100 mag das aber durchaus etwas aussagen.

Die grünen Dinger habe ich entfernt, weil sie 1. potthässlch waren und 2. grafisch nicht wirklich einen verwertbaren Hinweis darstellen - was ja letzlich der Sinn von solchen Grafiken sein soll. Klar, der reine Zahlenwert springt nicht so ins Auge, aber das soll er eben auch nicht, weil er soooo wichtig denn nun auch nicht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben