Grundlegendes übers E-Bass Spielen für Anfänger

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
Oliver_G schrieb:

Was doing?

Das war ernst gemeint. Ein Gitarr - ist ist einer der Gitarre spielt. Ein Bass - ist ist einer der Bass spielt. Also ist ein Bassgitarrist jetzt beides oder?

Achja. An den Poster ober mir. Naja so wild rumtesten will ich ja gar nicht. Werd mal zu nem shop gehen und'n bisschen probieren. Das wird lustig...

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 
naja, ein E-Bass ist eine Bass-Gitarre, warum das von vielen Bassern immer als beleidigung aufgefasst wird, versteh ich auch nur teilweise, aber es ist halt so.. also nie einen andern Basser nach seiner gitarre fragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben