Downandout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.16
- Kekse
- 0
wollte ma fragen wer ne band hat und grunge mukke macht...o.ä!!^^
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du denn gesucht?hab nirgends was zu grunge gefunden..
Wenn das deiner Meinung nach so ist, warum eröffnest du diesen Thread dann nicht im Metal-Forum?zudem ist grunge ne unterart von metal...
"Death Metal" oder "Drum and Bass" sind auch eigene Musikrichtungen, aber dennoch würde ich entsprechende Themen nicht unter "andere Musikrichtungen" reinschreiben, sondern in die Subforen "Metal" bzw. "elektronische Musik".und GRUNGE is meiner meinung nach sehr wohl ne eigene musikrichtung!!
Wenn ich die vorhandenen Subforen nehem, dann würde ich es unter "Hardcore, Punkt, Alternative" zuordnen, zuminest von der Zielgruppe her (du fragst ja nach Leuten, die Grunge spielen). Metal wäre auch nicht völlig abwegig, aber so passen würde da der Thread auch nicht. Ansonsten gäbe es aber auch das Forum "Rock" wo extra drunter steht "alles, was nicht den obigen Rock-Kategorien zuzuordnen ist". Und das Grunge im weitesten Sinne der Rockmusik zugehörig ist, willst du doch nicht abstreiten, oder?oder ordne bitte ma Soundgarden, alice in chains usw. zu ner musikrichtung hinzu