GT-10 patches gesucht, allg. Fragen

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hi!

hat hier jemand nen Link oder noch besser ein paar Sounds für mich???

Ich suche: ACDC, Metallica Sound's....hab schon die vom "Sounds der Helden" und hab da nicht wirklich Lust "rum zu fummeln" *gg*.

Wie schließt ihr euer GT-10 an den Amp an? Vierkabelmethode oder direkt rein mit Speakersim???

Dank Euch!:great:
 
Eigenschaft
 
Ums fummeln wirst du nicht herum kommen.

Ich versuche mich schon seit längerer Zeit einen Transparenten Sound mit Raum und Rums,zusammen zu schrauben.

DAS IST GARNICHT SO EINFACH....

Das muss ne ganze Menge ausballanciert werden,...ausserdem brauchts auch ne gewisse Lautstärke.

Gruss
Kurt
 
Der Glenn hat ein paar nette Patches auf seiner Homepage.

Da sind auch ein paar brauchbare dabei, an denen man gar nicht viel rumschrauben muss (zumindest ich nicht). Bei den SDH war das schon ganz anders. Da konnte ich kaum was von gebrauchen.

Aber wie Kurt01 schon sagt, kommste um's selber ausporbieren nicht drumrum. Mal abgesehen hat der Besitz eines GT-10 ohne selbst an den Effekten zu regeln wenig Sinn.
 
und jedes patch was du irgendwo lädst wird an jedem amp bei jeder unterschiedlicher lautstärke anders klingen.

meine erfahrung: nicht nur auf die bass mid un trebel regler bei den preamps beschränken sondern viel mehr mit custom boxen und mikropositionierung arbeiten um den grundcharakter anzupassen !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben