Gülcans Traumhochzeit

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Geht euch Gülcans Hochzeit auch aufn Sack?

  • Ja, geht mir ziemlich aufn Sack

    Stimmen: 47 43,9%
  • Hochzeit? Gülcan? Gib mir liebern Bier

    Stimmen: 54 50,5%
  • Nein, ich finds voll super

    Stimmen: 6 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107
ich schau mir das garnet an. wenn die doofe fresse kommt, einfach weiterzappen dann störts auch nicht.

lol, sehr richtig. Bis auf ein paar Sitcoms und selten mal Nachrichten bleibt mein TV auch aus. Sogar bei seriösen Nachrichtensendungen bekommt man wieder irgendeine Knut-Geschichte untergejubelt oder es wird eine Woche lang von 2 Deutschen berichtet, die in einem Krieg - der täglich hunderte Menschenleben fordert - als Geisel gehalten werden. Lächerlich, was da heutzutage verzapft wird...

Aber am allerschlimmsten sind die Jamba & Co. Werbungen :screwy:
 
Ich habs mir angeguggt - und ich fands geil :D
Nur leider hatte ich während des Ja-Wortes mit meinem Stoffwechsel zu tun -> keine Romantik für Tuelle :D

Mein TV läuft eigentlich immer, wenn ich grad daheim rumhocke, sonst ises mir zu ruhig. Und dann läuft auch meistens Pro7 bzw "Britt" :D, aber Abends meistens Giga
 
lol, sehr richtig. Bis auf ein paar Sitcoms und selten mal Nachrichten bleibt mein TV auch aus. Sogar bei seriösen Nachrichtensendungen bekommt man wieder irgendeine Knut-Geschichte untergejubelt oder es wird eine Woche lang von 2 Deutschen berichtet, die in einem Krieg - der täglich hunderte Menschenleben fordert - als Geisel gehalten werden. Lächerlich, was da heutzutage verzapft wird...

Aber am allerschlimmsten sind die Jamba & Co. Werbungen :screwy:

Deutsche Nachrichtensendungen/Agenturen berichten eben über deutsche Staatsangehörige..so is das eben und da is auch nichts verwerfliches dran
 
Deutsche Nachrichtensendungen/Agenturen berichten eben über deutsche Staatsangehörige..so is das eben und da is auch nichts verwerfliches dran
2000 Menschen sind ertrunken, darunter auch 2 Deutsche.

"Du, Heinz, es sind Deutsche gestorben :eek:!"
o rly
 
2000 Menschen sind ertrunken, darunter auch 2 Deutsche.

"Du, Heinz, es sind Deutsche gestorben :eek:!"
o rly

"...Bei dem Unglück starben 24 Menschen und zwei Frauen....", sowas hat es auch schon gegeben :D

Ansonsten: Jedes Volk bekommt das Fernsehprogramm, das es verdient!

Ich schaue fast jeden Samstag Morgen Knut, direkt nach den Pfefferkörnern und 4 gegen Z. Und die SurferSoap auch :p
 
Joa, das finde ich auch irgendwie immer seltsam, warum bei solchen Meldungen immer hervorgehoben wird, wieviel Deutsche unter den Opfern waren.

Ist das denn relevant ?

Macht das die Opfer wehr oder weniger wert ?
 
Macht das die Opfer wehr oder weniger wert ?

Nope, aber es macht die Nachricht für den Zuschauer interessanter und greifbarer, ebenso wie ein Extraverweis auf "unter den Opfern befanden sich auch Kinder".

Der durchschnittlich emotional begabte Mensch ist wahrscheinlich nur zur Anteilnahme bereit, wenn ein Unglück seinen eigenen Kulturkreis direkt betrifft oder durch besondere Grausamkeit (z.B. bei Vergehen gegen Kindern) hervortritt.

Wen interessieren schon irgendwelche Nigerianer, Palästinenser, Israelis, Thais?
 
Wen interessieren schon irgendwelche Nigerianer, Palästinenser, Israelis, Thais?

Naja, sind auch Menschen...

Letztendlich kann man sowieso nichts dran ändern, ich persönlich find es trotzdem nicht richtig, geradezu rassistisch z.T.

Abgesehen davon wunder ich mich, wie die bei solch enormen Zahlen die Anzahl der Deutschen so genau bestimmen können..?
 
Joa, das finde ich auch irgendwie immer seltsam, warum bei solchen Meldungen immer hervorgehoben wird, wieviel Deutsche unter den Opfern waren.

Ist das denn relevant ?

Macht das die Opfer wehr oder weniger wert ?

Wir sind sicherlich nich das einzige Land der Erde in dem es Nachrichtentechnisch so gehandhabt wird...und außerdem..wer hat den von mehr oder weniger Wert gesprochen ? Nur weil ich hervorhebe das unter den Opfern auch Menschen waren deren Nationalität mit meiner übereinstimmt mindere ich doch nich den Wert der anderen Opfer. Hier wird schon wieder voreilig diese Rassistenschiene gefahren...wo diese Handhabung rassistisch sein soll versteh ich absolut nicht.

aber vielleicht bin ich auch emotional nicht begabt genug um das zu verstehen :rolleyes:
 
Naja, sind auch Menschen...

Letztendlich kann man sowieso nichts dran ändern, ich persönlich find es trotzdem nicht richtig, geradezu rassistisch z.T.

Ja, genau... deutsche Nachrichten sind ja im Prinzip nichts anderes als NS-Propaganda, richtig? Das ist Absolut lächerlich, aber anscheinend machst du dir jeden Tag um die gesamte Weltbevölkerung sorgen? Ich meine du kannst auch gerne französisches Fernsehn schaun, oder israelisches? Dir wird dann vielleicht auffallen, dass deren Berichterstattung genauso abläuft, nur sind unter den Toten dann nicht zwei Deutsche, sondern eben zwei Franzosen/Israelis.
Das immerwieder - in egal welchen Themen- Bezüge zu den bösen Deutschen auftauchen müssen...

Abgesehen davon wunder ich mich, wie die bei solch enormen Zahlen die Anzahl der Deutschen so genau bestimmen können..?

Du magst es kaum glauben, aber es gibt Pässe und Reisedaten von Menschen auf der ganzen Welt.
 
Wir sind sicherlich nich das einzige Land der Erde in dem es Nachrichtentechnisch so gehandhabt wird...und außerdem..wer hat den von mehr oder weniger Wert gesprochen ? Nur weil ich hervorhebe das unter den Opfern auch Menschen waren deren Nationalität mit meiner übereinstimmt mindere ich doch nich den Wert der anderen Opfer. Hier wird schon wieder voreilig diese Rassistenschiene gefahren...wo diese Handhabung rassistisch sein soll versteh ich absolut nicht.

Und hier wird schon wieder voreilig die Antirassistenkeule ausgepackt.

Ich wollte einfach nur sagen, dass die Nachricht für mich nicht dadurch mehr Informationsgehalt bekommt, nur weil ich weiß wieviele Angehörige einer bestimmten Nationallität unter den Opfern waren. Ist für mich einfach unlogisch, warum das immer hervorgehoben wird.
 
back2topic

Also diese Hochzeit is mir ja mal voll aufn Sack gegangen, vor allem dieser bekloppte Typ.
Von mir aus soll Gülltschahn zum Penthouse wechseln, solange sie den Mund nicht aufmacht ists ja nett anzusehen.
 
ich finde das das mann 90% der Sendung die für den deutschen Kulturraum bestimmt sind (wenn mann ihr noch von Kultur sprechen kann) sinnlos und hirn erweichend sind und dafür sorgen das eine menge pupertärer Pickel in eine graue Berufliche zukunft blicken. Und dazu gehört auch die groß aufgebauschte hochgejubelte Hochzeit von Plappermäulchen Gülcan und ihrem Bäckerjungen.

Boah, jetzt bin ich aber durstig. :D

Gnocki


PS. Mein Fernsehekonsum ist besteht nur noch aus Tagesschau und alle paar Tage die Simpsons.
 
Ja, die paar Ausschnitte, die ich zwangsweise durchs zappen mitbekam, waren grauenhaft.
War das nun Gülcans Hochzeit oder Scooters???Ne Fanmeile:D


Da ziehe ich mir doch lieber sowas wie Final Destination Teil 1 bis 37 rein:D
 
Wer oder was ist Gülcan ? o_O
 
Ich find die Sendung und alle anderen Sendungen dieser Art einfach nur noch bekloppt. Trotzdem hab ich "Nein, ich finds voll super" angekreuzt, weil mir die Gülcan so gut gefällt (äußerlich ;)). Bitte nicht steinigen deshalb ... :D
 
ich bin mir sicher, dieses hochzeits-gedöhnse war nur nen pilot, um diesen ewig grinsenden "Frank, der Weddingplaner" wieder ins rennen zu bringen.. schon bei dem titel kommt mir das kalte kotzen.. ist das deutsche äquivalent "Hochzeitsorganisator" nicht genau so schön?
um es mit den worten von Fettes Brot zu sagen: "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken und bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken"
 
Wer sind die 4 andren Looser die da nein angeklickt haben :D?:mad:
 
Das war eine, hmm, naja, anstrengend zu schauende Sendung.

Aber auf der anderen Seite kann man sagen - die beiden verdienen sich. He he.
 
Habe mal `nen netten Artikel darüber gelesen (TV-Gucker-Review) mit einem Titel, den ich in der "BLÖD" als Schlagzeile vermisst hatte:

"Dumm heiratet Dümmer !!!"

Das trifft es imo ziemlich gut und genau :great:

[PS: DÖP DÖP DÖP DÖBÄDÖP DÖP DÖBÄDÖBÄ DÖP DÖP DÖP DÖBÄDÖP DÖP DÖBÄDÖBÄ DÖP.. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben