Mein Amp scheppert

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
leb damit und freu dich, dass das Geräusch dazugehört und nichts schlimmes ist. Mit Glück wars das Gehäuse selbst und scheppert beim Wiederbefestigen nicht mehr.
 
naja ... es nervt aber
 
snakeeater schrieb:
Also der Fender ist eine Transe. Wenn ich en Bass per EQ wegnehme oder den Sound sehr leise drehe dann hörts auf
hat keiner eine Lösung für mein prob?
 
HAll raus und wegschmeißen und dafür Digihall rein?
 
um mich einzumischen, genau das denk ich auch ! nen digihall kann ja logishcerweise kein gescheppert gebeb ... außer er ist nicht richtig befestigt ? :D
 
Also cih habe herausgefunden das es wohl doch an der Git liegt. :p
Wenn ich die E und A Saite spiele (vorallem in den hohen Lagen) scheppert die Git leise aber durch den Amp wird das halt verstärkt.

Ich kann nicht genau orten wo dieses Scheppern herkommt.

Könnt ihr mir helfen?

THX
 
snakeeater schrieb:
Also cih habe herausgefunden das es wohl doch an der Git liegt. :p
Wenn ich die E und A Saite spiele (vorallem in den hohen Lagen) scheppert die Git leise aber durch den Amp wird das halt verstärkt.

Ich kann nicht genau orten wo dieses Scheppern herkommt.

Könnt ihr mir helfen?

THX

dann lass mal die halskrümmung kontrollieren und die saitenlage einstellen würd ich sagen ;)
 
HamerMarshall schrieb:
dann lass mal die halskrümmung kontrollieren und die saitenlage einstellen würd ich sagen ;)
Ne es sind nicht die Saiten die scheppern, es ist was anderes, :p aber ich weiss nicht genau was. Ich dachte dass ihr mir weiter helfen könnt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben