Günstige Aktivboxen

zu den tapcos th-15 will auch nochwas sagen, mittlerweile hab ich nach mehreren stunden nach dem günstigsten preis für die box gestöbert, nun der Hammer:

Preis NR.1 - ab 160€ is sie zu haben !!!

bei nehm amerikanischen shop in ebay zu kaufen, wegen dem günstigen dollar,
jedoch kommen dazu noch porto und evtl. zoll, so dass das ganz schnell teurer wird, und ist evtl. auch unsicher, aber wenn du glück hast kannste für die 300€ fast 2 davon kaufen,
aber davon würd ich fast schon abraten.. ist immer so ne sache mim zoll

Preis NR.2 - für 248€ nach anfrage bei Musik-Produktiv

hab sie mir letze woche für das geld geholt +2€ nachnahme, war ich bei 250€,
Versand dauerte 2 tage, alles in allem TOP

Preis NR.3 - ab 275€ überall zu haben

Also ich denke mal hier ist ordentliches sparpotential
bei musikproduktiv musst du aber erst den preis anfragen, dann bekommstn auch,
was ich aber empfehlen würde ist als aller erstes bei Musik-Service anzufragen,
und denen schreiben das Musik-Produktiv die für 248 ökken verkauft,
evtl geben sie dir die box dann nochn büsschen günstiger, und wie gesagt,
der Service dort ist wie der Name schon sagt unschlagbar ;)

zum mikro auch was, schau bei ebay rein, such dir ein günstiges angebot für das Bayerdynamic x58
dort kannst du gebraucht das ding recht günstig bekommen so ab 20 ökken mit glück, wenn dus bekommen hast einfach den schutz abschrauben, abwaschen und schon isses so gut wie neu und ohne spuckespuren des vorherigen...

grüße, eucher Preisniveaudrücker ^^ - ich bring deutschland noch in den Ruin xD
 
ich bräuchte wohl noch einmal hilfe- für den fall, dass ich in die aktivbox direkt mit mikro rein will....
Ich sehe bei der beschreibung der boxen, also samson und die db nirgends genau, ob ich da auch direkt mit mikro reinkomm. könnt ihr mir sagen woran man das da festmachen kann? oda ob ich doch nur blind und blöd bin^^
 
oh bei der samson habis jetz gefunden^^....ja ich bin halt doch blind und blöd
 
oh bei der samson habis jetz gefunden^^....ja ich bin halt doch blind und blöd

Und bei der db steht XLR-Eingang (Mic/Line schaltbar) ;)
In der Regel kannst du davon ausgehen das Aktivlautsprecher mit XLR-Eingang auch für
den Direktanschluss von Mikros ausgelegt sind.
 
joa, das geht, aber davon würde ich stark abraten !!!, so habens wir auch die ersten 2 monate gemacht doch dann wars uns zu blöd zu 2 in ein mikro rein zu singen und der sound war auch nicht allzu doll da man die box voll aufdrehen muste ohne vorverstärker damit man wengistens nomrale lautstärke erreicht, deshalb haben wir uns ein kleines mischpult mit gain-regler (mikro-vorverstärker) gekauft, jetz is alles super und auch kein gebrumme mehr im hintergrund...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben