günstige Freq.-Analyse-Plugins?

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach möglichst günstigen, aber doch brauchbaren Plugins, um mir frequenztechnisch ein klareres Bild machen zu können

hab da schon einige Freeware-Sachen gefunden, die meisten davon sind aber sehr ungenau und wenig detailliert - das hilft zwar schon deutlich mehr, als sowas gar nicht zu haben, aber mittlerweile wär ich doch an mehr interessiert

soweit ich das aber gesehen habe, scheint nach den Freeware-Plugins einfach mal ein großer preislicher Sprung zu sein bis zu käuflichen Dingen

hab ich da einfach nur was übersehen und es gibt auch für das sehr schmale Budget etwas, das sich deutlich von den kostenlosen Sachen abhebt, oder kosten qualitativ hochwertige FreqAnalyzer einfach viel und damit muss man sich abfinden?
 
Eigenschaft
 
Ich weis ja nicht wie hoch dein Budget ist. Aber kennst Du INSPECTOR-XL von Roger Nichols?
Das sollte was für Dich sein. Kostet so um die 280,-eur.

Link:
RN INSPECTOR-XL

greetz..
 
ja, danke, aber das ist mir schon zu teuer... gibts nichts unter 100?

also ich versteh ja, dass das hochpräzise software is und überhaupt, aber es gibt ja ähnliche formen für ganz umsonst, da muss es doch evtl. Projekte geben, die recht günstig sind, aber trotzdem ordentlich taugen
 
hm ja, danke auch
da gibt's ja durchaus einige für geringen Preis.. müsste ich dann mal nach Demos schauen, denn es schreibt nunmal jeder über sein eigenes Produkt nur das beste.. Hatte da auf Erfahrungen gehofft :)

den zweiten Link werd ich mal ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben