Günstige Preamps empfehlenswert ?

hrhr, najo er is schon einer meiner idole^^
 
achso eine frage noch :D

macht es einen großen unterschied ob ich nu firewire oder usb nehm?
empfehlenswärter wäre wohl firewire richtig ? >.>:confused:
 
Hey ;)

ich hab mir heut das https://www.thomann.de/de/emu_0404_usb.htm EMU 0404 USB gekauft.

Der Verkäufer im music store hat mir das (und das EDIROL UA-25) empfohlen obwohl ich erst die m-audio 410 oder den echo audiofire 4 kaufen wollte.

er sagte die emu macht mehr faxen hat aber ne bessere klangqualität als der edirol, als ich ihm sagte das ich nen mac hab sagte er dann nimm auf jedenfall emu. ich teste das gerät morgen mal, grad von nem chilligen abend heimgekommen :)

achja, und um eine "bessere aufnahmequalität" zu erhalten sagte er mir, muss ich mindestens 500 euro ausgeben.

ich schreib die tage noch meine erfahrungen zum EMU auf, um vielleicht andere fragen zu beantworten :)

mfg
dennis
 
weiss nicht genau was du vorhast
aber du willst nur jeweils immer eine Stimme zurzeit aufnehmen
was hast du sonst noch rumliegen, das du dir so nen großen mischer kaufen willst/wolltest?
 
hey, ich hab vor 3 jahren ma nen "BEHRINGER SL2442FX-PRO EURODESK" bekommen, und nen "AKG C2000B" mic, ansonsten hab ich jetzt die emu 0404 gekauft womit ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin. die nächste woche beschaff ich mir noch monitore ansonsten hab ich ersma alles :confused::confused:

dann ersma weiter lernen ;D
 
ansonsten hab ich jetzt die emu 0404 gekauft womit ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin
Du hast das Teil doch grade erst ein paar Tage.
die nächste woche beschaff ich mir noch monitore ansonsten hab ich ersma alles
Deinem anderen Thread nach zu vernehmen, fehlen Dir auch noch vernünftige Kopfhörer!
 
naja ich benutz atm dj kopfhörer, ich bin damit "aufgewachsen" ^^ und bin an keine anderen gewohnt, ich glaub ich bleibe bei denen

mischen tu ichs ja mit monitoren

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben