Günstige Pu´s!

Thorn schrieb:
Oops, danke.

ja also den hier

PAF-CUSTOM Gitarren-Tonabnehmer
Artikel-Nr.: 300062 - U4

Preis nur 9,95 EUR

Gell??

Ja, ja, ja, ....
 
Und die sollen jetzt wirklich gut sein? Aklso wenn hier mehrere davon überzeugt sind, dann bestell ich mir die für den Preis gerne :)
 
Thorn schrieb:
Und die sollen jetzt wirklich gut sein? Aklso wenn hier mehrere davon überzeugt sind, dann bestell ich mir die für den Preis gerne :)

Also wenn du ne gute Gitarre und einen guten Amp hast, dann bin ich auf deine Meinung sehr gespannt. Denn so ein Ding inne Stagg reinzukloppen und das Ganze über nen 10W Transitoramp laufen zu lassen, verändert ja nicht so grundlegend den "Sound". :)
 
MeatMuffin schrieb:
Also wenn du ne gute Gitarre und einen guten Amp hast, dann bin ich auf deine Meinung sehr gespannt. Denn so ein Ding inne Stagg reinzukloppen und das Ganze über nen 10W Transitoramp laufen zu lassen, verändert ja nicht so grundlegend den "Sound". :)

Ja das Ding soll in eine Stagg! Jedoch hab ich nen Spider II 112 :rock:
Wenns nichts bringt wars ja auch nicht so teuer!
 
Ich kann dir echt die MGH Pickups empfehlen. Diese sind echt klasse und haben ein super Preis Leistugsverhältniss!!! Der Hersteller hat jetzt zwar die Preise ein wenig angezogen aber das wird schon seine Gründe haben. Diese kannst du im Trashcontainer www.der-trashcontainer.de oder bei Sound & Drumland kaufen. Vor allem hast du bei diesen Pickups auch GARANTIE was du bei anderen Herstellern vermisst.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben