günstige rollenbretter?

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
hi,
hätte mal ne frage, weiß jetzt nicht, ob das wirklich so gut hier reinpasst, weil hat eigentlich nix mit midi und rack zu tun, aber ihr kennt euch da wahrscheinlich am besten aus.
also hier die frage:
ich möcht mir für meinen engl screamer combo ein rollbrett holen, damit ich ihn nicht immer schleppen muss, brauch also halt keins was 450 kilo aushält, wär nur wegen dem transport.
wo krieg ich sowas am günstigsten? baumarkt? oder muss man echt 100 euro für irgendwas von nem musikgeschäft ausgeben, das wär és mir nämlich nicht wert.
mfg morph
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp, gehe in den Baumarkt Deines Vertrauens und schraube es Dir selbst zusammen, wird wahrscheinlich die günstigste Variante sein.
 
Wir ham eins aus dem Baumarkt für unser Rack...hält wunderbar das schwere Rack.
Musst halt gleich im Baumarkt schauen, dass du kein Plastikschrott kaufst oder beim ersten mal transportieren die rollen verbiegen
 
naja, so schwer, dass die rollen sich verbiegen ist das teil auch nicht:D.
gut werd dann gleich mal schaun, danke für die schnellen antworten:great:
 
und kauf dir von den 4 rollen 2 mit bremse.
 

lol, der war gut!
war jetz beim obi und hab mir da son ganz normales teil geholt, die maße sind ideal und halten tuts 300 kilo, 25 musses schauffen. 22 euro gezahlt, hat sich gelohnt.
bei der brett und rollen einzeln variante wär ich sogar auf mehr geld gekommen, vielleicht hab ich ja auch was falsch gerechnet aber bin jetzt gut mit dem bedient, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben