Amp kaufberatung

vielleicht is der vorschlag ja in der unnützen diskussion untergegangen ( mich würtde es nicht wundern )

Line 6 HD 147 !!! TESTEN , Kaufen ! ;-)
 
keine Sorge, der Vorschlag is ned untergegangen. Es herrscht nunmal die Meinung vor, dass Halbleiter für garnix zu gebrauchen sind.
 
also dann behaupte ich mal dass jemand der meint der HD 147 würde shice klingen keine ahnung hat ! Das ist ein absolut geiler amp der auch ordentlich druck macht
 
michi24 schrieb:
also dann behaupte ich mal dass jemand der meint der HD 147 würde shice klingen keine ahnung hat ! Das ist ein absolut geiler amp der auch ordentlich druck macht
Jo, antesten würd ich ihn auf jeden Fall! :great:
 
michi24 schrieb:
also dann behaupte ich mal dass jemand der meint der HD 147 würde shice klingen keine ahnung hat ! Das ist ein absolut geiler amp der auch ordentlich druck macht
wer hat den sowas gesagt?
 
So war einige wochen auf Achse und hab so ziemlich alles ausprobiert!
Der Line 6 HD147 war fürn arsch meiner meinung nach!
Hab die Tech 21 PSA-1 über ne billig PA gespielt.. und das ding war einfach nur geil. Also übern Kumpel für 550€ Neu gekauft :)
Super Teil! Nur zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben