Guenstiger Looper/Sampler gesucht!

von Düsseltier, 25.02.06.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Hallo, zusammen!

    Ich suche einen guenstigen Looper, also ein Effektgerät mit dem ich kurze passagen aufzeichnen kann und dann immer wieder ablaufen lassen kann. Wie zum Beispiel bei Bloc Party. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? 15 sekunden reichen mir vollkommen. Am liebsten natürlich als Tretmine....

    Grüße

    Düssel-Tier!
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Wenn es keine richtige Loop-Station wie der Digitech JamMan oder die Boss RC-20 LoopStation sein soll, dann vllt das Boss DD-20...

    Greets.
    Ced
     
  3. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Hier gibts eine Liste der derzeit (zum Teil nur noch gebraucht) erhältlichen Looper.
    Ich selbst kenne nur das Akai Headrush und das Digitech GNX-4. Letzteres ist ein Multi-FX und nur zum loopen zu aufwändig. Das Akai Headrush ist ein gutes Gerät, das in der älteren Version auch gebraucht günstig zu haben ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping