Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nur zu Hause in kleiner Lautstärke abrocken und weiß, dass der JCM1 ganz neu ist.
Aber der hat eben genau den Sound den ich will, und ich denke, er heißt nicht umsonst "JCM Signature", sprich, er ist den alten JCM Amps nachempfunden.
Und da er mir eben zu teuer ist, frage ich, ob es alte JCM Combos gibt, die so klingen und deutlich günstiger (z.b. über Ebay) zu haben sind.
Und ja, es soll eben genau ein Marshall sein, denn diese Art der Zerre hat nur Marshall finde ich.
Einspruch! Ich hab den HT-1 mal gehabt und kürzlich auch den JCM1 angespielt. Die liegen meiner Meinung nach doch schon ziemlich weit auseinander. Sowohl klanglich als auch, was die Ausstattung angeht. Aber für einen JCM1 bekommt man ja auch 3 HT1... Ich hätte am liebsten auch gern einen JCM1, aber der ist mir viel zu teuer. 700 Euro, nur um zu Hause ein wenig rumzuspielen, ist mir zuviel Geld. Auf der Suche nach Alternativen habe ich auch den HT1 noch einmal ausprobiert. Wie oben erwähnt, ich hatte ihn schon einmal, hab ihn dann aber verkauft. Als ich ihn dann noch einmal angespielt hatte, wusste ich auch wieso: Viel zu dünne Zerre, im Vergleich zum JCM1 sowieso. Beim ISF-Anschlag rechts (UK) wird er außerdem zunehmend dumpfer.
Gruß Stefan