Günstiges Digitalpiano gesucht

  • Ersteller Jutta Sunshine
  • Erstellt am
J
Jutta Sunshine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich spiele schon lange Klavier und besitze auch ein akustisches Klavier. Da ich aber nun kleine Kinder habe, komme ich null zum Üben. Daher die Überlegung ein Digitalesklavier anzuschaffen, mit dem ich mit Kopfhörer üben kann. Außerdem bin ich Musiklehrer und es wäre toll, wenn es tragbar wäre und ich es für den Unterricht bzw. Aufführungen nutzen könnte.
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?
Da es ja ein Zweitgerät ist sollte der Preis im Rahmen liegen ( max. 600€).
Gibt es vielleicht auch ein besseres Keyboard?
Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Jutta,

ich stehe auch davor mir eine Digitalpiano zuzulegen (Siehe diesen Thread).

Dort hat mich stuckl auf das Korg SP-250 SB hingewiesen. Vielleicht sagt es dir ja zu. Es liegt preislich nur knapp über deiner Grenze.

Beste Grüße,
Christoph
 
Kawai CL 26 (leicht über deinem Budget, 699,--€) auch ruhig antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben