T
Tim23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.22
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier.
Ich drumme seit 1 Jahr zuhause. Ich spiele nur für mich, für eine Band reicht mir einfach die Zeit nicht.
Nun suche ich ein günstiges Mischpult um mein Drumming über Kopfhörer besser zu hören und um ab und an was aufzunehmen.
Das Ganze muß keine Superqualität haben, es ist nur für mich, daher darf es gerne was für den schmalen Geldbeutel sein.
Kann ich mein Vorhaben mit folgenden Modellen verwirklichen?
Soundcraft Signature 16 > könnt ich nagelneu für 450€ haben, ist aber etwas groß
Midas 12 > könnt ich neu für 250€ haben aber keine Ahnung ob das gut ist
IMG Stageline MXR-120 > für 209€, allerdings hab ich im Netz überhaupt nichts zu diesem Pult gefunden????
Das Pult hat für den Preis eine gute Ausstattung aber genügt es meinen geringen Anforderungen?
Und warum gibt es im Netz nichts zu diesem Pult?
Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der was dazu sagen kann - wäre toll.
Ich bin neu hier.
Ich drumme seit 1 Jahr zuhause. Ich spiele nur für mich, für eine Band reicht mir einfach die Zeit nicht.
Nun suche ich ein günstiges Mischpult um mein Drumming über Kopfhörer besser zu hören und um ab und an was aufzunehmen.
Das Ganze muß keine Superqualität haben, es ist nur für mich, daher darf es gerne was für den schmalen Geldbeutel sein.
Kann ich mein Vorhaben mit folgenden Modellen verwirklichen?
Soundcraft Signature 16 > könnt ich nagelneu für 450€ haben, ist aber etwas groß
Midas 12 > könnt ich neu für 250€ haben aber keine Ahnung ob das gut ist
IMG Stageline MXR-120 > für 209€, allerdings hab ich im Netz überhaupt nichts zu diesem Pult gefunden????
Das Pult hat für den Preis eine gute Ausstattung aber genügt es meinen geringen Anforderungen?
Und warum gibt es im Netz nichts zu diesem Pult?
Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der was dazu sagen kann - wäre toll.
Zuletzt bearbeitet: