günstiges Multieffekt für zu hause

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
hallo!

also, die frage ist eigentlich ganz simpel... ich suche ein kleines multi fx-pedal für zu hause, da ich im proberaum mit ner kombi aus nem korg ax1500 und div. einzelpedalen (siehe sig.) spiele und keine lust hab, jedesmal das ganze board mit nach hause zu schleppen...

also such ich ne kleine und v.a. günstige variante um zu hause ein bissl zu zocken. dabei geht es mich nicht um etliche einstellungen sondern nur, um nen vernünftigen verzerrer und n schönen clean mit chorus und delay habe...

als limit häb ich mir selbst 60-70€ gesetzt, absolute oberschmerzgrenzemittränenindenaugen liegt bei 100€...

also habt ihr ein paar tipps für mich?

mfg:great:

achso, wichtig ist auch, dass es seeeehr simpel zu bedienen ist. ich will nicht erst einen führerschein machen müssen um zu hause ein bissl zu üben...
 
Eigenschaft
 
Wenn's wat robustes sein soll, Zoom G2... 99 Euro. Stahlgehaeuse, Stahl Poti-Achsen... stabile Fussschalter - die Dinger halten alles aus :p...

Die Zerren sind mMn besser als jedes andere <200 Euro Multi, aber immer noch recht bescheiden, heheh... Allerdings fand' ich auch die GT-8/Zoom G7/G9 Zerren recht beschissen im Vergleich zu nem richtigen Amp...
 
himmelkind18
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Lesefaul für Nutzungsbedingungen?
SvenE
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Lesefaul für Nutzungsbedingungen?
Das Digitech RP200A empfehle ich jetzt auch einfach mal, weil ich damit sehr zufrieden bin. Du musst aber wissen, dass ich noch nie wirklich auf einem anderen gespielt hab ;).
 
Einen gebrauchten V Amp2.
 
stimme meinem vorredner voll zu! gebrauchter VAMP 2 zurzeit richtig günszig zu bekommen.
 
Moin!

Ich benutze ein Zoom 505 II - ist m. E. für den Hausgebrauch ausreichend und auch nicht so kostspielig!
 
oder das 606 von zoom, billig, leider nur plaste gehäuse, aber mit expressions-pedal (nennt man das so?) also 2 pedale für die Bänke und einen "hebel" um zb ein mod, wah oder morde distortion (sieht halt aus wien wah-pedal^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben