Günstiges und gutes Effektgerät?? - Hilfe !!!

  • Ersteller Deep-Impact
  • Erstellt am
nimmste auch gebrauchte sachen? wenn ja hätt ich da eventuell was :)

ps: falls es schn gesagt wurde tuts mir leid, hab jetzt net den ganzen thread gelesen
 
stehen hier alle so auzf multi effekt? ich hab da er die meinung,... dass das alles nur spielkram ist,... das meiste istunützer krams... ein reverb und ein Delay sollte man vielleciht haben,.. für die die es mögen noch nen wah wah(oder einen Chorous) oderähnliches.... aber das geht mir schon wieder zu weit.... man sollte doch den gitarrensound noch hören,.. und nciht irgenteine elektro kacke.... naja... das nur so als anmerkung....:redface: wenn du allerdings so der metal freak :D bist,... dann noch nen overdrive.... Ich stehe der immer eher auf Boss... sind allerdings zusammen etwas teurer.... ich, an deiner stelle, würde mcih entscheiden.... und dann vielleciht 2 gute effekte nehmen,.. als vielleciht 30 wovon nur 3 brauchbar sind...
 
Das weiss man leider vorher nicht.

Ein Mulit ist ganz in Ordnung um mal in die Effekte reinzuschnuppern.
Dann merkt man erst welche man wirklich braucht und welche nicht.
wenn man feststellt, ich brauch nur ein Wah, Chorus, Zerre und Reverb, dann verkauft man das Ding und kauft sich die Dinger einzeln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben