Ich war nur schockiert wegen de Powermixer/ der Endstufe; Wenn du da deine Kopfhörer anchliesst gibts ne Gehörgangreinigung erster Sahne-nicht so empfehlenswert.
@ Biene:
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, ich empfehle dir hier den Recording-Bereichdes FOrums, da sitzen die Jungs die dir da alle Möglichkeiten aufzeigen können.
Die einfachste Lösung für dich wäre ein Mischpult, damit lassen sich die einzelnen Mic-Pegel kontrollieren und dem Aufnahmegerät (PC, mini-disk, DAT, etc) wird ein passendes Signal zur Verfügung gestellt. Näheres bei den Recording-Jungs...
@Audax+LP:
Kein Stress, sorry falls das ein wenig hochtrabend klang, ich konnte mit der PM/AMP Empfehlung nur leider nix anfangen, zumindest was Kopfhörer-Lösungen angeht...Peace
@ Audax:
Wenn ich dein Posting recht verstehe fällt die Kopfhörer-Lösung jetzt raus, und ihr wollt den Gesang mittels Boxen im Proberaum verstärken...
Dazu braucht man ebenfalls ein mikro, Kabel, Mischpult, Kabel, eine Endstufe (jetzt schon

) und Boxen...
Lösungsvorschläge hierfür findest du im PA-Bereich unter "Proberaum", Finanzieller Rahmen hier: 500 aufwärts.
Bei allgemeinen Fragen entweder hier posten, in den Fachbereichen posten oder mich per pm anfragen, ich beisse selten